Will sie was von mir und was könnte mein Traum bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Traum ist die Verdauung im Gehirn vom geschehenen oder ähnlichem. Dieser Traum kommt nur daher das sie so zu dir ist. Vielleicht findet sie dich einfach total nett und süss. Muss nicht viel heissen. Kommt auf ihre art an. Bei mir würde das zum Beispiel nichts bedeuten. Nur das ich dich nett und süss finde. Aber es wäre keine liebesandeutung. Vielleicht ist das bei ihr auch so. Oder sie hat eine art wette. Wer weiss. 

L. G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBrvkx
15.07.2017, 00:37

Ich meinte auch eher ob dass einfach nur heißt, dass sie Interesse zeigt oder was anderes, von "Liebesandeutugen" war ich jetzt noch nicht ausgegangen. Eine Wette oder sowas kann man getrost ausschließen

0

Was möchtest Du wissen?