Will sie was von mir, oder nicht s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde es zumindest versuchen. Meine Beziehung entstand genau durch so ein Erlebnis. Irgendwann habe ich mein ganzen Mut gepackt und habe sie angesprochen. Nach 2 Monaten wurden wir ein Paar :)

Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasss32
01.09.2016, 15:37

viel glück weiterhin :=)

ja es ist meistens 1ne die ich öfters sehe und öfters am postschalter schon war wo die arbeitet von früher , deshalb und ist immer zufall das ich die treffe irgendwie :D wohnt auch nur paar stationen weg von mir mal gucken :D

1

Sie hat Interesse (sehr wahrscheinlich ) geh doch mal zu ihr hin und rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel gucken und schauen in dem text ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?