Will sie was von mir oder nicht? Ich blicke nicht mehr durch.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Frag sie einfach einmal wann sie sich denn treffen will oder wann sie Zeit hätte für ein treffen. Richte dich nach ihr und zeig ihr dass du dich für sie interressierst. Mehr kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst falls das etwas geholfen hat, mich jederzeit anschrieben ;)

Lg tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, also das sieht schonmal nicht schlecht aus. Das ist schon mal eine Basis, die es jetzt auszubauen gilt. Ich würde sie nicht darauf ansprechen, warum sie dich anlächelt oder so, aber was du durchaus machen kannst ist sie konkreter nach einem Treffen zu fragen. Ehrlich gesagt würd ich sie nicht überraschen, da finde ich das Risiko zu hoch, da sie auf den Moment nicht vorbereitet ist und somit die Gefahr, dass sie dich ablehnt höher ist ohne dass sie das vllt sogar bewusst will.

Ich würde sie einfach fragen, so nach dem Motto: Was hälst du davon wenn wir morgen nachdem du fertig mit Arbeiten bist, den Tag iwie ausklingen lassen können oder so.

Auf jeden Fall solltest du dir schon etwas ausdenken, was ihr machen könnt. Konfrontier sie mit einem konkreten Vorschlag und frag nicht, was sie denn gern machen würd oder so, denn da kommt meist nicht viel. Deswegen überleg dir was cooles und frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du ihr nicht ständig hinter her rennen und ihr ständig etwas geben. Warte darauf, dass du was bekommst. Lass alles eher langsam angehen und mach dir keinen Stress! Und ja, frag sie nochmal nach einem Treffen wo ihr darüber vielleicht reden könnt. Oder schreib es ihr einfach, was du darüber denkst. Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?