Will sie was von mir oder nicht? Ich bin total verwirrt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich, wenn man sich verliebt ist man meistens etwas seltsam. Aber versuche sie doch zu etwas einzuladen, ins Kino oder so. Wenn sie kommt und es gut läuft kannst du sagen, dass müssen wir mal wiederholen. Geht sie drauf ein, hat sie wahrscheinlich Interesse wenn nicht lass es ein wenig ruhen. Wenn Du dich dafür bereit fühlst, suchst vllt mal das Gespräch mit ihr. Viel Erfolg

MADMADDER 13.06.2014, 15:29

Danke für deine antwort Wir waren schonmal im kino was nicht grad gut gelaufen ist. Mein bus ist viel zu spät gekommen sie hat eine halbe stunde warten müssen dementsprechend war sie eher angepisst und es ist einfach nichts passiert. Sie hat mich allerdings eingeladen und da ich das nicht einfach so hinnehmen kann hab ich gesagt wir müssen dann nochmal ins kino was sie aber nicht wollte.

0
MADMADDER 13.06.2014, 15:29

Danke für deine antwort Wir waren schonmal im kino was nicht grad gut gelaufen ist. Mein bus ist viel zu spät gekommen sie hat eine halbe stunde warten müssen dementsprechend war sie eher angepisst und es ist einfach nichts passiert. Sie hat mich allerdings eingeladen und da ich das nicht einfach so hinnehmen kann hab ich gesagt wir müssen dann nochmal ins kino was sie aber nicht wollte.

0
augustgirl 13.06.2014, 20:19
@MADMADDER

Hmm :/ Das ist doof, aber es ist schon länger her, oder? Weil Du kannst es ja nochmal versuchen ( und hoffen dass es besser klappt...) Oder unternehmt was anderes. Wo ihr vllt was zu zweit machen müsst, sowas im Team. Am besten auch ganz alleine, und sehe wie sie sich benimmt.

0

Das kann man als Aussenstehender nicht so gut beurteilen, aber ich denke schon das sie Intresse hat :) Allerdings wäre es am besten wenn du sie darauf ansprichst. Frag sie, warum sie dich ignoriert hatte und warum sie so komisch war. Ich denke dann hast du deine Antwort :) Ich wünsch dir viel GLück :**

MADMADDER 13.06.2014, 15:17

Danke für die schnelle antwort. Soll ich ihr lieber schreiben oder die persönlich fragen?

1
RiJohanna 13.06.2014, 17:14
@MADMADDER

Am besten ist persönlich, da muss sie dir in die Augen schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?