Will Sie was von mir oder nicht? Frage an 16-18 Jährige Mädchen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht will sie auch einfach nur Freundschaft mit dir.

ich glaube, sie weiß es noch nicht so genau, schreib einfach mit ihr weiter, auf gar keinen fall kontakt abbrechen, wenn du mich fragst, hat sie gar keinen freund, aber das ist nur meine meinung

Ich würde das einfach lassen. Es gibt noch viele andere tolle Mädels für dich da draußen ;)

Sie will mit dir als Freund schreiben. Richtig, dass du gefragt hast ob vergeben. Klare Antwort von ihr. Also gute Freunde. Bin selbst bald (nächste Woche) 17 :)

Entweder es läuft in ihrer beziehung nicht mehr so gut oder die frage bist du vergeben war zu aufdringlich von dir

Sie ist vergeben? dann will sie entweder fremd gehen oder sie will nur Bestätigung und Aufmerksamkeit von dir, oder halt spielen.

Weiss nicht, warum frägst du nicht sie? Ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Villeicht liebt sie ihren freund ja nichtmehr so oder villeicht wollte sie dich einfach als einen Kollegen haben? Keine Ahnung.. Frag sie am besten einfach warum sie eigentlich deine Nummer haben wollte obwohl sie vergeben ist

Frag sie doch, ob sie sich mit dir treffen will.

Vielleicht war sie zu der Zeit nicht vergeben, oder wollte einfach einen kleinen Flirt. Oder auch jmd. Eifersüchtig machen. Mädels sind kompliziert manchmal wissen wir selbst nicht was wir wollen ;) Wenn du aber ganz mutig bist dann frag sie.

Schreiben ist kein Reallife #naiv --> Probiers mal da

Was möchtest Du wissen?