Will Sie was von mir oder nicht? Frage an 16-18 Jährige Mädchen

12 Antworten

ich glaube, sie weiß es noch nicht so genau, schreib einfach mit ihr weiter, auf gar keinen fall kontakt abbrechen, wenn du mich fragst, hat sie gar keinen freund, aber das ist nur meine meinung

Sie will mit dir als Freund schreiben. Richtig, dass du gefragt hast ob vergeben. Klare Antwort von ihr. Also gute Freunde. Bin selbst bald (nächste Woche) 17 :)

Weiss nicht, warum frägst du nicht sie? Ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Villeicht liebt sie ihren freund ja nichtmehr so oder villeicht wollte sie dich einfach als einen Kollegen haben? Keine Ahnung.. Frag sie am besten einfach warum sie eigentlich deine Nummer haben wollte obwohl sie vergeben ist

Sie schreibt kurz zurück?

also folgendes: bin 17 jahre alt und hab ein Mädchen angesprochen und hab ihre nr bekommen. dann hab ich sie angeschrieben und sie antwortet immer nur kurz zurück oder garnicht. will sie mit mir spielen oder hat sie kein interesse?

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Soll ich ihn nach 1 jahr wieder anschreiben/zum geburtstag gratulieren?:)

Ich habe vor einem jahr jemanden im bus von der schule nach hause kennengelernt und wir haben uns auch ziemlich gut unterhalten :) er war gerade neu auf die schule gekommen un hatte noch nicht so viele freunde und war auch sonst nicht so beliebt :) nach der busfahrt hab ich ihn dann angeschrieben und er hat dann iwann nach meiner nummer gefragt :) dann haben wir noch bis juli letzten jahres weitergeschrieben und danach hab ich ihn ein paar mal am see gesehen :) aber er war mit anderen mädchen da :) mit so beliebten mädchen von meiner schule :) dann habe ich zum geburtstag ein neues handy bekommen und habe ihm auch meine nummer gegeben :) aber er hat nichts auf die nachricht "neue nummer:)" vor kurzem hat er mich dann wieder angelächelt :) aber ich war mir nich sicher ob ich gemeint war:) soll ich ihn wieder anschreiben?:)

...zur Frage

Mädchen hat kein Facebook? Evtl vergeben?

Die Frage steht oben. Habe ein Mädchen kennengelernt, habe sie nach der Whatsapp nr gefragt & bekommen.

Ich weiß jetzt aber nicht , ob das nur freundschaftlich ihrer Seite ist oder nicht.

Ich wollte schauen, ob sie Facebook hat, um zu schauen , ob sie Beziehungsstatus vergeben hat oder ob sie ein Paar Fotos mit dem selben Jungen hat , bzw ein Kussfoto oder so, nur damit ich mir sicher bin.

Nur leider hat sie kein Facebook. Könnte das bedeuten, dass sie vergeben ist ? Weil warum hat eine 17 jährige kein FB , macht für mich kein Sinn :D , konnte mir das nicht so recht zusammenreimen.

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück. Why?

Ein Freund von mir (ist mir jetzt nur zu peinlich zu sagen das es bei mir so ist aber egal) hat ein Mädchen angeschrieben aber das antwortet nicht. Als es letzte Woche krank war hat er sie gefragt was los sei. Wer hätte es gedacht, keine Antwort. Aber wieso?

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?