Will Sie was von mir oder nicht, bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine wohl schon angeborene Aversion gegen Menschen die mir weiß machen wollen, das sie nie Zeit haben und das zieht sich wie ein roter Faden durch mein bisheriges Leben. Wo das nötige Interesse vorhanden ist, da findet sich auch immer die nötige Zeit. Die Ausrede mit der mangelnden Zeit ist zwar schon so alt wie die Menschheit und vielleicht wurde sie auch schon von den Sauriern gebraucht,^^ nur besser und glaubhafter wird sie deshalb auch nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.10.2015, 17:58

Danke für den Stern.

0

Also anscheinend will sie was von dir, aber immer wenn ich kurze antworten tippe bin ich normal beleidigt. Hast du vllt iwas falsch gemacht? Und ich würd sie danach nich auf das ansprechen sondern nur persöhnlich nach einem treffen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie hat kein Interesse weil sie nicht mit dir ausgehen möchte oder traut sich nicht. Frag einfach mal direkt was Sache ist dann weißt du woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat kein Interesse. Dass angeblich keine Zeit haben ist definitives Anzeichen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?