Will sie was von mir oder mag sie mich nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

so klingt nach ner lustigen Frau zumindest.

Das merckste an dem Satz "
Wir haben uns ziemmlich gut verstanden und sie hat eigentlich auch
ständig über alles gelacht auch wenn es manchmal überhaupt nicht lustig
war." Dazu kan ich dir sagen das sie intresse an dir schon hat,daher war dan auch das hir
Sie hat dann zu mir gesagt das sie ein paar Leute einfach nicht so ganz
ernstnehmen kann. Hmm kommt drauf an welchen zusammenhang sie das gesagt hate je nach gespräch wo der satz gefallen ist.

Kan sein das sie nicht alles so ernst sieht glaubt etc. wie du vieleicht dachtes,versteh mich nicht falsch ist nur eine möglichkeit. 

darauf hin habe ich dann gefragt ob das jetzt positive
oder negative gemeint wäre. Sie hat sich sofort entschuldigt und meinte
es sei positive, das war eine info für dich das du nicht alles so ernst nehm solltest. das sie offner aufgeschlossender Mensch ist

Das ist schon mal eine gute Basis für Freundschaft je nach dem auch mehr.

Nur solltest du von dir aus gesehn auch entscheiden was du möchtest Freundschaft o. Bezihung. So was wirste nach einigen treffen mit ihr dan schnell feststellen.

Triff dich mit ihr belanglos um zu schauen wie Character züge usw sind von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolonese9
02.10.2016, 19:34

Danke für deine Antwort, habe aber noch eine Frage. Ich wohne nicht gerade in der Nähe von ihr (Das heisst etwa 1 Stunde Zugfahrt) wie soll ich mich dann am besten mit ihr treffen.

0

Sie mag dich auf jeden Fall, wie dolle kann man anhand des Beschriebenen schwer sagen. Treff dich doch einfach nochmal mit ihr! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolonese9
02.10.2016, 19:36

Danke für deine Antwort. Wie merke ich eigentlich das sie vielleicht auch was von mir will, also merkt man das wenn sie mit dir spricht oder irgendwelche Gestiken macht ?

0

Was möchtest Du wissen?