Will sie was von mir oder ist sie krank?

3 Antworten

Jetzt die Frage an euch will sie mich nur wenn sie "konkurenz" hat wenn ja warum? 

Dazu schreibe ich nichts, halte davon wenig. Beziehungsweise ich enthalte mich davon.

 ich sollte es nochmal versuchen weil ich empfinde halt schon noch was für sie?

Klar, warum denn nicht?

Oder ist sie krank weil sie immer nur auf mich steht wenn ein anderes Mädchen in mein Leben tritt.

Kannst sie doch mal fragen warum, aber das wäre halt nicht so gut. :s

naja sobald ich halt interesse zeige lehnt sie halt wieder ab

0

Dein Text ist etwas wirr, du hast auch keine Absätze und alles ist so zusammengequetscht...

Egal, ich nehme mir die zeit und lese es nochmal langsam durch. Ich antworte dann nochmal.

Ok danke habe ein verbesserungsvorschlag gerade an den Moderator abgeschickt

0

jetzt leichter zu verstehen

0

Ich blicke irgendwie nicht durch mit den ganzen Mädchen... wer ist jetzt wer?

also es gibt das eine Mädchen von dem ich die ganze zeit rede was in die Klasse gekommen ist die gefühlt immer was von mir will wenn ich gerade was mit nem anderen Mädchen mache dann war ich eine Zeit mit einem anderen mädchen zusammen danach hat mich die alte wieder angeschrieben dieser habe ich gesagt dass ich sie liebe worauf sie ihr interesse verlor dann habe ich mich mit einem komplett anderen Mädchen verabredet . woraufhin mich wieder das Mädchen vom anfang anschrieb

0

jetzt leichter zu verstehen

0

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wie vergeigten Chat wieder aufbauen?

Guten Morgen,

bin völlig enttäuscht.. ich hab einen Mädchen angeschrieben und nach 5 Nachrichten nach einen Treffen gefragt.. und dan sah sie halt meine Nachricht und hat nicht mehr geantwortet.. die denkt sich jetzt das ich nur das eine will nehm ich mal an aber nein.

was könnt ich ihr denn jetzt schreiben das sie mir wieder Antwortet :/ Interesse ist schon da. Hab ihr jetzt 24 Stunden nix geschrieben.

ich schrieb halt was sie für Hobbys hat da keine Antwort kam hab ich nach ein treffen vorgeschlagen da ich nicht so der Schreiber bin :/

danke schonmal :)

...zur Frage

Will sie mich mit mir treffen?

Hallo,

ich schreibe seit 2 Wochen wieder mit einem Mädchen. Wir haben am Anfang des Jahres schon mal geschrieben. Dann ist der Kontakt abgebrochen.

Jetzt haben wir wieder mit einander geschrieben. Auch viel sogar. Jetzt habe ich ihr gesagt, dass sie sich nächsten Samstag nicht vornehmen soll , weil wir da was zusammen machen. Ich habe eig das Gefühl, dass sie mich "mag". Sie meinte aber, dass sie da nicht kann und generell Wochenende bei ihr immer ausgebucht ist. Ich meinte dann, das sie sagen soll wann sie kann. Darauf kam ein "Okay" und "Gute Nacht". Ich meinte dann auch gute Nacht und das wir morgen weiterschreiben. Darauf kam keine Antwort mehr. Das war jetzt vor 4 Tagen. Was soll ich hier jetzt schreiben ohne iwie bedürftig rüber zum kommen und nach einem Treffen zu "betteln". Letztendlich will ich mich ja mit ihr treffen und nicht 100 Jahre nur schreiben.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?