Will sie was von mir oder ist es nur eine Einbildung?


18.12.2019, 15:38

Heute hat sie sich neben mich gesetzt und die ganze mit ihren beinen an meinen gekuschelt oder sich mit ihrem kopf an meinen arm angelehnt. Außerdem hat sie auf insta gesagt, dass sie neidisch auf mich wäre, weil ich so schkau und freundlich bin. Vllt hilft das ja bei der antwort

5 Antworten

Wenn man sich das durchliest würde ich sagen sie steht auf dich

Es sei denn ihr kennt euch sehr lange ansonsten hast du eine Verehrerrin

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen uns eigentlich so bisschen seit der 5.Klasse halt. Aber jz haben wir zum sersten zusammen unterricht gehabt, ist auch in meiner Nachhilfe (mache Mathe Nachhilfe)

0

Ich denke auch, dass das keine Ausrede war, sondern harte Realität. Vielleicht hälst du dir die Sache besser warm und wartest bis ihr 2-3 Jahre älter seid, wenn eure Gefühle dann immernoch so sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

Ich red ja von meinen, ihr weiß ich ja net xD

0

Also für mich hört sich das mehr nach Freundschaft von Ihr aus an, aber am besten bekommst du das immer raus wenn du mit Ihr redest.

naja aber will jz auch net so verzweifelt klingen xD

0

Dann sag ihr einfach das du klar stellen / wissen möchtest was genau zwischen euch läuft.

0

Wenn sie so denkt ist sie nicht reif genug für eine Beziehung. Du bist in der Friendzone und wirst es wahrscheinlich immer bleiben.

ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat die sie zu unreif ist, sondern das sie denkt das alle anderen zu unreif sind

0

Was möchtest Du wissen?