Will sie was von mir oder ist das nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist eine sehr wichtige Person für Sie und es scheint auch so, als habe sie etwas Interesse an dir, weil warum sonst solltest du ihr Bild als Hintergrund verwenden? Schau mal auf weitere Anzeichen. Empfindest du was für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Mädchen mit dem Du immerhin bereits zwei Jahre befreundet bist, nun gleich etwas von dir will, das möchte ich so nicht bejahen aber Fakt ist auch, dass dieses Mädchen inzwischen ganz offensichtlich ein größeres Interesse für dich entwickelt hat und sozusagen damit begonnen hat die Lage zu sondieren. Derweil Du das Mädchen laut Kommentar von dir auch magst, dann wäre es nun angebracht die Gunst der Stunde zu nutzen und schauen was machbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihr anscheinend wichtig. Ja es könnte sein, dass sie etwas von dir möchte. Wie sieht es denn bei dir aus, magst du sie? Achte bei eurem nächsten Treffen mal darauf, wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie deine Nähe sucht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
05.05.2016, 11:59

Ja ich mag sie :)

1

Kann durchaus sein, dass sie Dir damit Andeutungen macht.

Auf jeden Fall scheint sie Dir zu vertrauen, und das solltest Du auf keinen Fall missbrauchen, sondern weiter ihr guter Freund bleiben.

Meist verraten Mädchen durch ihr Benehmen, ob sie mehr wollen oder nicht.

Also, Holzauge, sei wachsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
05.05.2016, 12:10

Und wie verhält sie sich dann?

0
Kommentar von Kryore
05.05.2016, 12:14

Ok danke für die Antworten 🙈

0

Ich denke, sie will was von dir :) Wenn du sie magst: Sei doch froh drüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?