Will sie was von mir oder etwa doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist sich wahrscheinlich noch unsicher und hat nur schlechtes über Klassenpaare gehört... Versuche sie davon zu überzeugen, dass du immer für sie da bist.

Wahrscheinlich ist sie noch unsicher und hat meistens eher schlechte Sachen über "Klassenpärchen" gehört... lass ihr noch etwas Zeit. Irgendwann wirst du merken, ob sie was von dir will oder nicht. :)

Seit wann dürfen Jungs und Mädchen auf Klassenfahrten in einem Bett schlafen?:)

Dann war es für sie was besonderes....ich glaub sie will was von dir, aber will es nicht offen zugeben und sagt deshalb, dass das nicht funktioniert.

0

Woher sollen wir das wissen? Du mußt abwarten, wie sie sich dir gegenüber in Zukunft verhält oder sie selbst fragen.

Was möchtest Du wissen?