Will sie was von mir oder eher nicht HILFFFEEE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann schreib ihr das genauso. erkläre ihr,dass du verwirrt bist und das einfach nur geklärt haben möchtest bzw ihre Sichtweise zu der Situation gern mal wissen möchtest. Frag sie vielleicht auch, warum es sie interssiert was bzw ob du über sie erzählst, wenn sie dich angeblich doch gar nicht kennenlernen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 23:10

Ja werde ich so machen es ist wirklich verwirrend. warum soll die sonst fragen wenn sie mich doch gar nicht kennenlernen will.

0
Kommentar von carlxttaa
29.08.2016, 23:11

viel Glück 🙈 hab leider gerade verkackt und das als neue Antowort geschrieben.

0
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 23:12

haha achwas habe es schon verstanden danke dir. 😁

0

wie wäre es, wenn du sie einfach mal persönlich fragst, anstatt alles über Dritte zu erfahren und herauszufinden?! Möglicherweise ist sie ähnlich wie du verwirrt und überfordert mit der Situation. Wenn sie dir tatsächlich gefällt, dann musst du sie so oder so irgendwann ansprechen. also einfach mal das Gespräch suchen und sie dann fragen, wie sie das ganze wahrgenommen hat bzw warum es sie interessiert ob du etwas über sie erzählst.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 22:46

ja mein problem ist,ich habe keine starke Persönlichkeit also bin sehr zurückhaltend...

0
Kommentar von carlxttaa
29.08.2016, 22:52

kenne das Problem. Versuche an dich zu glauben und über deine Schatten zu springen. Sei dir allerdings vorher bewusst, dass sie möglicherweise tatsächlich kein Interesse hat, sodass du nicht zu sehr enttäuscht wirst. Ich bin selbst ein zurückhaltender Mensch aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auf Leute zu gehen muss.

0
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 22:54

hmm ok werde ich wohl so machen müssen danke dir

0
Kommentar von carlxttaa
29.08.2016, 22:59

du schaffst das schon. vielleicht kannst du ihr auch schreiben auf Facebook oder über whatsapp, wenn dir das leichter fällt. ist nicht gleich so von Auge zu Auge. Viel Glück :)

0

Die steht auf dich. Aber sie traut sich nicht. Sie will sich aber nicht von deinen Freunden vermitteln lassen, denn das würde bedeuten, sie sagt ja, und dann muss sie hoffen und bangen. Das ist hoch riskant. Und dieses Risiko (des abserviert werdens) sollst du eingehen. Mädchen sind so.

Sie will, dass du auf sie zugehst. Sie will, dass du dich traust. Du sollst werben.

Jetzt ist die Frage, ob du sie einfach willst, dann entsprich ihrem Wunsch. Oder du willst, dass eine Frau auch kämpft und für ihren Willen einsteht (was sie von dir verlangt). 

Am besten, ihr trefft euch auf halber Strecke. Geh hin und sag: Ich find dich interessant. Können wir mal was zusammen machen?

Dann ist der Ball bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 22:49

hmm hört sich schön und einfach an... ist es aber nicht.

0
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 22:55

Achso und was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt aber sie hat die eiskalt abgelehnt

0
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 23:03

ja mag sein glaube ich aber eher weniger

0
Kommentar von jensschubert
29.08.2016, 23:09

Ja, du hast vollkommen recht werde ich aufjeden Fall machen aber werde mir glaube ich den ein oder anderen tag zeit lassen

0

Was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt sie hat die aber nicht angenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?