Will sie was von mir? Gg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben wird sie denk ich mal nicht auf dich stehen, ich bin selber ein Mädchen und mir macht es auch Spaß ab und zu mal einen Jungen Aufzuggeilen. Wenn sie dir nochmal so ein Angebot macht würde ich drauf eingehen, aber überstürze nichts und lass sie entscheiden wann sie was will (wegen kein Sex vor der Ehe und so). Vlt fragst du sie mal was sie von dir will, also Freundschaft oder etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can088
04.11.2016, 22:34

Sie hat früher mal zu mir gesagt dass ich mit ihr ganz gut zusammen passen würde bla bla bla ...| was wäre bei dir die Grenze ? Fummeln ? Ass ? Vielleicht auch bisschen streicheln ? Oder doch nur Löffler ?

0
Kommentar von can088
04.11.2016, 22:49

Also Ass und tits habe ich bei ihr schon angefasst rumgespielt aber ich weiß jetzt nicht ob ich ein bisschen intimer eingreifen soll vielleicht streicheln ?

0
Kommentar von can088
04.11.2016, 23:18

Denkst du ihr ist es egal ob ich ihren Ass unter oder über der leggins anfasse

0
Kommentar von can088
04.11.2016, 23:21

Wie wäre es bei dir ?

0

Wenn sich ein Mädchen an dir reibt, dann will sie (entschuldige die Wortwahl) flachgelegt werden. Lass sie machen, sie wird sich schon das nehmen, was SIE will. Spiel einfach nur mit, überlass ihr die Entscheidung (sonst bist du nachher schuld!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can088
04.11.2016, 22:14

Soll ich bei ihr Auch mal ein bisschen streicheln ?

0

Vermutlich steht sie einfach nur darauf dich scharf zu machen. Du solltest dich aber nicht dazu verleiten lassen jetzt auf's Ganze zu gehen. Ein bisschen Fummeln ist okay aber block sie hin und wieder mal ab. Sie darf nicht denken, daß sie dich in der Tasche hat. Lass dich weiter von ihr provozieren. Mal sehen wohin das führt.
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can088
04.11.2016, 22:14

Denkst du bei ihr ein bisschen zu streicheln ist was schlimmes

0
Kommentar von faffian79
04.11.2016, 22:19

Nein, denke ich nicht. Kommt ja auch darauf an, wo du streichelst 😉
Wenn sie jedoch möchte, daß du sie unter ihren Klamotten streichelst, würde ich sie erst einmal abblocken. Könntest ihr ja sagen, daß sie gesagt hat, das sie mit dem Sex noch bis nach der Ehe warten möchte. Sie jetzt unter ihrer Kleidung zu streicheln, würde dich aber zu geil machen und das wäre dann doof für dich.
Mal sehen wie sie dann reagiert

0

auf kleine Ausnahmen oder sehr nahes Kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?