Will sie was von mir genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte doch mal ab! Wenn Sie einen Freund hat muss das ja nicht gleich die grosse Liebe sein,vielleicht bist Du das ja ! Auch in der Liebe gibt es Irrwege! Und manchmal geht das Glück Umwege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie die Richtige für dich ist, denn stell dir mal vor, du wärest ihr fester Freund. Wärest du begeistert von ihrem Verhalten? Lass die Finger von ihr, sie spielt nur mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias2406
16.06.2016, 17:44

Das habe ich mich auch gefragt. Aber ich bin halt wie soll ich sagen nicht der Macho typ so wie ihr freund und ich glaube sie weiß selber noch nicht so ganz auf wen sie steht.

0

Ich verstehe nicht, wenn sie so oft und so lange mit dir quatscht und sie auch sagt sie Angst sich in dich zu verlieben, wieso sie nicht mit dem Freund Schluss macht, ok vielleicht hat sie auch Angst vor ihm, ich würde mich auch nicht so leicht trauen mit meinem Freund Schluss machen, naja egal jetzt. 

Auf jeden Fall ist es schon irgendwie klar, dass sie ihn wohl nicht liebt, weil sonst würde sie  ja nicht sagen, warum kann mein Freund nicht so sein wie du, 

Rede einfach darüber mit ihr, ob sie den Freund noch liebt, oder vielleicht Angst vor ihm hat.Mit dir wäre sie ja vielleicht besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias2406
16.06.2016, 17:54

Das heißt ich soll mich einfach mal mit ihr am sammstag treffen und dann hoffen das ich überzeugt habe? 

0

sie steht auf dich mein guter

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
16.06.2016, 17:41

Klar und deutlich!

0

Was möchtest Du wissen?