Will sie was von mir Ja nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich denke sie will sich interessant für dich mache, was sie ja auch geschafft hat :) aber lass dich auch nicht für blöd verkaufen. Wenn du ihr immer wieder schreibst und sie dich abblockt, dann lass es eben, bis sie von allein kommt. Schreib ihr doch klipp und klar, dass du sie interessant u d süss findest, aber sie sich entscheiden soll was sie will. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie angeschrieben und ihr gesagt was mir an ihr liegt und was sache ist und ich habe den heftigsten Korb ever bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
15.01.2016, 23:33

Hey,

und ich habe den heftigsten Korb ever bekommen

Wieso, was machte ihn denn so heftig? Das würde mich jetzt ein wenig interessieren...

0

Steigere dich bei ihrem Ansehen von Kumpel bis fester Freund. Hat bei mir funktioniert. 

PS an Ma**e. Jetzt weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr und mach sie Glücklich.... sie wartet darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golahafa
15.01.2016, 18:02

Soll ich ihr nochmal schreiben das ich in sie verliebt bin?

0
Kommentar von loveyax
15.01.2016, 21:02

erstmal ganz normal und dann kannst du ihr abundzu Herzen schicken und dann kannst du es ihr sagen

0

Könnte gut sein, das sie dich mag! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golahafa
15.01.2016, 15:40

Und was soll ich jetzt machen wenn sie immer den Kontakt abblockt?

0
Kommentar von LifeWithMilina
15.01.2016, 15:43

Also entweder du lässt sie erstmal in Ruhe, schreibst sie später mal an und wenn sie zurückschreibt, ignorierst du sie mal (aber nicht lange, das machst sie sauer:) oder du schreibst ihr einfach wieder, redest mit ihr und zeigst ihr, das du sie wirklich magst und sie dir wichtig ist.

0
Kommentar von Golahafa
15.01.2016, 16:15

und wieso sucht sie dann immer wieder ausreden?

0

Was möchtest Du wissen?