Will sie was oder nicht, ist nicht eindeutig?

1 Antwort

Wow, bei diesen ganzen Anzeichen, wäre ich mir auch zu 100% sicher gewesen, dass sie auf dich steht, und hätte ihr auch gesagt, dass ich auf sie stehe. Würde mich an deiner Stelle irgendwie verarscht fühlen.

Aber scheinbar, warst du dann doch nur ein Kumpel für sie. Und da ihr immer noch Kontakt habt, vermute ich, dass sie dich nicht als Kumpel verlieren möchte.

Oder vielleicht aber, weiß sie nur nicht was sie will: Ihr Körper hat reagiert, wie eine verliebte Person, aber ihr Kopf denkt leider noch anders über dich.

Zu deiner Frage ganz unten: Lass sie mal ein paar Wochen allein, und machen, was sie will. Wenn sie dich vermisst, wird sie sich bei dir melden. Wenn nicht, musst du über sie hinweg-kommen, das dauert natürlich seine Zeit.

Danke für deine Antwort!
Ich verstehe es auch nicht so ganz, ich hatte auch ne zweite (nicht nebenbei) mit der ich schrieb zu Weihnachten und die wollte was, doch ich habe fand die andere etwas sympatischer somit brach ich den Kontakt ab.. Ich wollte ja eigentlich keine Beziehung auf das war ich eigentlich nicht aus, aber wir unternahmen dann schon viel und iwie macht sie auch diese Andeutung.. Das hat sich langsam entwickelt und ich war glaub nicht zu schnell oder so, weil ich bin sie nicht gleich iwo angegriffen sondern, hab es mit der Hand anfang versucht das ging bis zu kleine Küsse und dann habe ich nur gesagt wie mein Standpunkt ist, ich hab nicht gesagt das ich sofort will oder so, sondern ganz langsam gefragt das sich dort was entwickelt und ob sie sich auch etwas vorstellen kann..

Also danke für deinen Ratschlag, den werde ich mal versuchen danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?