Will sie was bwstimmtes von mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie hat sich in dich verliebt, nur ist es NOCH keine richtige Liebe... Aber das kann ja noch kommen *Pedogrinsen*

Okay, kommen wir zur sache: Ja, sie mag dich gerne

Sie fängt jetzt erst damit an weil sie in der Pubertät ist (fangt noch keine Beziehung an, Hormone ändern sich)

Sie möchte dich besser kennen lernen und geht auf eine Hoffentlich Beziehung zu. 

Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen ;)

Sie findet dich gut, also will sie mal mit dir Eis essen gehen um  zu schauen ob da vielleicht mehr ist. So funktioniert das mit dem Daten. Liebe oder Beziehung steht da noch nicht zur Diskussion. Also entspann dich.

Hiiii💓
Wie geht's 💗
Hast du Lust mit mir eis essen zu gehen😄

(Haben davor eigentlich nur normal geschrieben und so gefragt was der andere grad macht und so...)