Will sie vlt Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich ganz schwer nach Gefühlchaos ihrerseits an. Sie scheint der Meinung zu sein, dass die Beziehung aus ihrer Sicht nicht mehr so gut läuft bzw. sie keinen Sinn mehr macht.

Sie scheint sich wohl noch nicht so wirklich im klaren zu sein, ob sie mit dir Schluss machen soll oder nicht. Lass sie mal mit ihren Gedanken ein paar Tage alleine, bis sie sich bei dir meldet. Das wirst du ja dann sehen.

Allerdings sagte sie ja auch, dass es eher ins Negative geht und da würde ich persönlich mich seelisch und moralisch mal drauf einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es sich anhört. Aber ich denke, ja. Ich hatte das selbe, als meine Ex-Freundin gesagt hat "Sie hat einen Engel und einen Teufel auf der Schulter sitzen". Sie meinte erst dass sie es nicht tun würde. Ich hab es vorzeitig beendet aber sie wollte es auch. Am besten stellst du dich jetzt langsam drauf ein das es vorbei sein wird, dann ist der Schmerz nicht so hart. Es hat mir geholfen. Viel Glück noch weiterhin!

Hi...  Also ich würde sie einfach fragen...  Vllt kann man die negativen Dinge iwie beheben... 

Frag sie einfach warum sie negativ denkt vllt kannst das Problem ja lösen wenn es eins gibt

Was möchtest Du wissen?