Will sie vielleicht doch was von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke eher sie hat die Pause gemacht, damit die Situation irgendwie ein bisschen abkühlt und jetzt will sie dich halt wieder als guten Freund. So würde ich das sehen. Aber ich weiß das ja auch nicht. Ich würde abwarten und gucken, ob sie vllt einen Schritt macht, damit die Freundschaft nicht wieder leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine verzwickte Sache. Ich würde jetzt erst einmal abwarten. Und frag du sie doch mal was mit Kombi ist also ob sie zusammen sind und wenn sie sofort das then ändert oder etwas ähnliches würde ich mal denken das sie vielleicht auch in dich verknallt ist. Oder frag ihre Freundin was sie über dich und diesen korbi in letzter Zeit gesagt hat und wenn sie es dir nicht sagt dann sag ihr das du in sie verknallt bist und es schon mal probiert hat was da hält passiert ist und dann wird sie es dir bestimmt sagen. LG Luniiii12.

PS: Schreib mir dann mal wie es ausgegangen ist 

Ach so und frage die Freundin zuerst dann wirst du sicher deine Antwort bekommen. Und es kann etwas positives oder etwas negatives für dich bedeuten also korbi und Samstag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?