Will sie überhaupt was von mir?Mit mir Treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr doch, dass dir das Nachrichtenschreiben nichts bringt, und dass sie lieber mit ihr in Wirklichkeit zu tun hast, um sie kennenzulernen. ... wenn es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gemerkt hast, dass sie Interesse hat, also sie schreibt dich auch an und antwortet auch, wenn du ihr schreibst, dann kannst du sie einfach fragen, ob sie nach der Schule oder am Wochenende Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ansprechen und fragen. locker bleiben ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es süss finden wenn mir jemand einfach schreiben Hey, wollen wir zusammen was unternehmen? oder so. Wenn mir jemand einen zu langen Text schreibt , dann habe ich auch keine Lust zurückzuschreiben. Wenn du ihr aber vor einem Monat zuletzt geschrieben hast, wäre es vielleicht gut wenn du ihr vorher noch etwas anderes schreiben würdest. (=

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?