Will sie sich wirklich treffen?

2 Antworten

Hey, blöde Situation. Möglicherweise hat sie auch ein bisschen Angst vor einem Treffen. Immerhin seid ihr ja vermutlich alleine und sie kennt deine "Absichten" ja nicht.

Ich glaube, sie ist einfach nur ein bisschen zu vorsichtig. Vielleicht solltest Du deine Planungen für die Filmeabend überdenken.
Schlag' ihr doch erst mal ein Treffen an einem öffentlichen Ort vor. Café oder so... Hier kann sie sich ja sicher sein und sollte sie deinen Vorschlag akzeptieren und dich treffen wollen, hast Du auch Klarheit.

Der Filmeabend war ihre Idee.. Dachte erst auch, dass sie eher einen lustigen Film zum kennenlernen schauen will, doch, wie oben schon erwähnt, würde sie lieber was romantisches schauen weil es besser zur Situation passt. Trotzdem danke für die Antwort (:

0
@ELIAS12345Drzn

Oh, dann habe ich das falsch verstanden.
Übernehme das Zepter! Lad' sie ins Kino ein und gebe den Tag vor. Wenn Sie da nicht kann, dann soll sie einen Tag benennen. Falls sie da wieder nicht kann, dann solltest Du dich fragen, ob sich diese "Hinterherrennerei" wirklich noch lohnt.

0
@Leon08151

Das kommt doch bisschen komisch oder? Ich meine wir haben uns ja eigt. schon für den Abend verabredet nur dass der Termin noch nicht steht.. Aber ja du hast recht, vlt. sollte ich wirklich ein bisschen Selbstbewusster an die Sache ran gehen.

1

Dann laß es doch gehen, verzichte auf ein treffen und such ne andere.

Ich will mich ja mit ihr Treffen! Sogar mehr als mir eigt. Lieb ist.. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie es, trotz Zusage, auch will.

0
@ELIAS12345Drzn

es sieht wohl so aus als ob sie da wenig interesse hat ! aber frag sie doch einfach direkt .

0

über was kann ich noch mit frauen schreiben?

Hallo. Also kurz und knapp. Ich habe eine Frau (19) kennen gelernt und wir schreiben eigentlich jeden Tag. Nur langsam gehen mir die Ideen aus über was man noch schreiben könnte..Weil wir können uns erst in 2 Wochen treffen und bis dahin will ich natürlich interessant bleiben.. Die üblichen Themen wie schule, Arbeit, Urlaub, Fam hatten wir. Und jetzt?

...zur Frage

Wie schaffe ich, dass er sich mit mir treffen möchte?

Also, ich habe seit einigen Wochen Kontakt mit einem Typen, der in meiner Nähe wohnt und wir schreiben eben über Snapchat und haben auch gemeinsame Freunde, aber uns noch nie in echt gesehen. Meine Frage wäre nun ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich es schaffe das Gespräch in Richtung eines Treffens zu lenken, also sodass er auch die Initiative ergreift? Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

meint ihr ich nerve ihn?

Halli hallo ich schreibe jetzt schon seid knapp 2 Monaten mit einem Jungen ..ich muss ihn halt sehr oft anschreiben ich habe dann irgendwie das Gefühl das ich ihn nerve ..ich habe ihn mal gefragt ob er überhaupt noch mit mir schreiben will und er meinte dann ich soll mir nicht so viele Sorgen machen usw..ich habe ihn halt auch mal gefragt ob wir uns treffen wollen er hat dann gesagt das wir uns mal treffen können (ist jetzt schon länger her wo ich ihn das erste Mal gefragt habe ) ich weiß nicht ob ich ihn nochmal fragen soll er schreibt halt ganz oft in Rätseln und ich weiß nie wie ich das jetzt deuten soll..er hat mal gesagt das er mich süß fände...und das wir uns besimmt mal treffen können ..Aber er schreibt halt immer so verwirrend ....Was meint ihr dazu ..Schüchtern ist er kein bisschen das weiß ich.

...zur Frage

Wie reagiert ihr auf Freunde die ein Treffen z.B Kino etc haben wollen und dann absagen weil die keine Lust haben?

Hallo , wie reagiert ihr auf Kumpel oder so die ein Treffen veranstalten z.b Zuhause oder so und dann am nächsten Tag schreiben das die keine Lust haben -.- Ich wollte mich mit einen Kumpel heute bei mir Zuhause treffen damit wir was bei mir unternehmen . Gestern noch ja ich habe Lust dann heute keine Lust ..... Das ist schon das 2. Mal bei ihm das er wegen keine Lust absagt und dann er noch das wollte das wir was machen.

...zur Frage

Romantischen Brief an festen Freund?

ich möchte meinem freund eine überraschung machen und hab mir überlegt, dass ich ihm vielleicht einen romantischen brief schreiben könnte, wo halt drinnen steht, wie wichtig er mir ist usw.

aber dann bin ich wieder ins grübeln gekommen, ob das jungs nicht zu kitschig finden. ich meine, mädchen sind da ja generell ein bisschen kitschig.

wie kommt so eine überraschung bei jungs an?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?