Will sie sich nicht mit mir treffen? Oder warum macht sie das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie scheint wirklich kein Interesse an einem Treffen zu haben. Ist blöd, aber solche Schlappen muss man manchmal einstecken. Viele Mädchen vermeiden es, 'Nein' zu sagen, drücken sich vor der klaren Antwort, weil sie den Jungen nicht verletzen wollen. Das machen Jungs übrigens oft genauso.

Ein Tipp für's nächste Mal: Kann sein, dass ein konkreter Vorschlag (oder 2) für ein Treffen gut ankommt, Bsp.: Hey, am Wochenende läuft der Film XY, den würd ich mir gern mit dir anschauen. Eis essen kann's aber auch sein ..., Hauptsache, ich kann's mit dir zusammen machen. Hast du Lust?

SWerder 24.03.2012, 16:17

DanKe und VIEL GLÜCK!

0

Na ja, hört sich auf jeden Fall nicht so an, dass sie unbedingt was mit dir machen will. Dnen würde sie was mit dir machen wollen, hätte sie sicherlich irgendwann mal Zeit gehabt. Dann würde sie auch nicht "Weiss nicht" sagen, sondern gleich "ja".. und "ja mal gucken" hört sich ehrlich gesagt auch nicht sooo begeistert an. Warte mal ab, wenn sie interessiert ist, kommt von ihr wieder was. ;)

Svenie97 16.03.2012, 21:02

okey schade, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?