will sie sich interessanter machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du hast recht. Wahrscheinlich hat sie in Mädchenzeitschriften gelesen wie man bei Jungs ankommt, deswegen will sie sich interessanter machen. Denn oft steht drin 'lasse ihn etwas zappeln und antworte nicht sofort auf Nachrichten', ich weiß bescheid;). Oder sie hat in letzter Zeit viel zu tun und ist am Ende des Tages wohl ziemlich erschöpft. Aber nehme dir das nicht so zu Herzen, denn schließlich hat sie vielleicht auch andere Freunde mit denen sie schreibt.

Ich wünsche dir viel Glück

TroubleSpy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lloveGym
18.08.2016, 18:48

Danke
Was meinst du denn, soll ich sie auch mal zappeln lassen? 
was mir sehr schwer fällt ;(

0

Ich finde es bescheuert, wenn sich Leute mit "ich ignoriere dich jetzt mal ein paar Stunden/Tage" interessanter machen wollen.

Sprich sie doch einfach mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?