Will sie Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja... Es gibt viele verschiedene geschmäcker! Manche mädchen ziehen lieber viel an manche eben kurze röcke oder kleider... Ud mit den fotos... Ich kenne sehr viele die gerne models wären warum denn dann keine playboy-models..? Lasst ihr einfach ihre freiheit sie ist hakt etwas anders aber ih glaube nicht dass sie nur *** will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wieso sollte er es ausprobieren??? Meint ir wircklich er riskiert sowas bei einem mädchen dass er nicht ganz einschätzen kann?

nun gut, schlepp sie in der pause eionfach mal mit aufs klo und gibs ihr hard, wenn sie sich wehrt merkst das du falsch lagst, wenn sie sich lustvoll hingibt hattet ihr recht. und gibs ihr hart schnugg

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Sie ist sich ihrer Attraktivität bewusst. Und möchte ihren schönen Körper zeigen. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein. Davon auszugehen, dass sie Sex möchte, das halte ich doch für sehr gewagt.

Nee, macht sie nur aus Spaß und um sich für Frauenrechte einzusetzten

manche begreifen nicht wie provokant sie wirken und sind beleidigt, wenn man annäherungsversuche macht.

werde dir erst mal klar ob klasse oder semester

Bist scho' ganz schön durch'n Wind, gell? Du weißt nicht mal mehr, wo du selbst bist: Klasse oder Semester? Schule oder Uni?

Geh' mal kalt duschen und dann frag' das Mädel einfach mal.

Stell Dir das mal lebhaft vor>>> Jedes Mädchen oder jede Frau dass/die sich gut anzieht, will gefi....werden....

Und Eure Meinung ist einfach schwa......gesteuert ....

Nein, das meint dein Männerhirn.

Nur, weil sie sich so gibt, muss das nichts heissen.

Was möchtest Du wissen?