Will sie nur spielen oder liebt sie mich und will es keinem zeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht muss sie sich auch erst selber über die neue Situation im klaren werden.

auf lange sicht wird sie aber eine Entscheidung treffen müssen ob sie dich weiter "geheimhält" oder es offiziell macht.

schau dir das noch eine Zeitlang an. gib ihr die zeit. aber das sollte iwann auch euer Thema sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwsomeNobody
05.10.2016, 02:08

sie bekommt so viel Zeit wie sie dafür braucht, nur dieses hin und her eben^^

0

Frauen sind kompliziert? Männer doch viel mehr! Warum machst du ein Problem draus, genieße das Zusammenssein mit ihr doch einfach! vielleicht will sie es ihrer Freundin erst später sagen, das zwischen euch jetzt mehr ist, das musst du halt akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwsomeNobody
05.10.2016, 00:38

das wird wohl das beste sein :) 

1

Was möchtest Du wissen?