Will sie nur nett sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz sicher will sie nicht nur nett sein zu Dir sondern sie ist es auch. Ich gehe sogar mal einen kleinen Schritt weiter und behaupte das sich zwischen euch zumindest einen ganz gute Freundschaft entwickeln könnte. Die Ansätze dafür sind jedenfalls nicht mehr zu übersehen und dagegen spricht doch nun wirklich rein gar nichts. Ob es perspektivisch gesehen noch mehr werden könnte das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen aber vielleicht soviel, eine schöne Freundschaft kann nie schaden.

Schon möglich, dass da eine Freundschaft entstehen kann, aber wenn du mit "mögen" meinst, dass sie etwas für dich empfindet, wär ich mir nicht sicher!

naja.

es könnte schon sein, dass sie nur nett sein will. dann würde sie eher denken, dass du ein etwas außenseitriger bist, oder sogar probleme zuhause hast oder sowas. was weiß ich :D

oder das ist einfach nur ihre art, um zu zeigen, dass sie dir gefällt.

mehr kann ich jetzt wirklich nicht dazu sagen, weil ich euch beide ja schließlich nicht kenne (:

natürlich könntest du sie auch fragen, warum sie immer so nett zu dir ist (; ich meine, dass du sie höflich frägst und dabei lächelst! (;

kein mensch hier weiß, was in ihrem kopf vorgeht, das weiß im besten fall nur SIE selbst...

@Alle Ihr braucht nicht mehr zu Antworten. Sie1974 hat schon recht, ihr kennt sie und mich nicht und könnt daher schlecht etwas dazu sagen. Und bitte, eine Außenseiter bin ich ABSOLUT nicht. :D Ich bekomme nur das Gefühl, dass sie mich wirklich mag und vielleicht auch etwas für mich empfindet, eben die Art wie sie mich anguckt und mit mir umgeht. Aber trotzdem Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?