Will sie nur mit mir befreundet sein oder ist das Liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar, denn eine Freundschaft habt ihr nicht.

Ihr kennt euch seit ein paar Wochen bzw. habt erst seit ein paar Wochen Kontakt, also habt ihr keine Freundschaft, sondern lernt euch kennen.

In welche Richtung das schließlich geht, das kann man dir nach deiner Beschreibung nicht wirklich beantworten.

Sorry, da müsste entweder eine wirkliche Freundschaft bestehen und sich nun das Verhalten ändern oder es kam zu einem Abschiedsküsschen oder dergleichen, dann könnten wir wilder spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Tja, grundsätzlich glaub ich schon. Aber das hängt wohl von dem Mädchen ab, nämlich davon, ob sie überhaupt Interesse an einer Beziehung hat, und ob du da für sie in Frage kommen könntest. 

Sonst kann es passieren, das du einfach in der Friendzone geparkt wirst. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na logo, warum nicht! Hört sich doch gut an. Trefft euch noch ein paar Mal und wenn du merkst, dass ihr es auch so gefällt wie dir, mach doch vielleicht mal den ersten Schritt :) 

Aber warte am besten noch ein bisschen ab. Beim ersten Treffen kann man noch nicht wirklich wissen, ob es Liebe ist, oder nicht...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie ist schonmal auf keinen Fall das "stereotyping" Mädel, denn da hätte sie schon auf die Aussage "fand das Treffen sehr schön" anders reagiert. Positiv!

Jedoch heißt das nicht gleich das sie nicht doch nur auf Freundschaft aus ist. Mal sehen wie das nächste Mal wird. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das hängt von dir ab. Lass dich nicht friendzonen sondern mach so bald wie möglich erste Annäherungsversuche damit sie merkt das du nicht nur auf Freundschaft aus bist. Und wenn sie auch mehr in dir sieht wird sie darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr vielversprechend, am besten machst du schonmal so ein bißchen Andeutungen damit klar ist dass du nicht nur Freundschaft von ihr willst. 

Sei aber vorsichtig und geh nicht zu sehr dran, sonst ist sie vielleicht überfordert 

Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Ja. Genau so ähnlich war es bei mir auch und es hat geklappt:)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pso17
17.07.2017, 10:27

Cool danke :) und wie würdest du jetzt weiter vorgehen?

0

1 x treffen und schon fragen ob es Liebe ist. 

Warte doch die Zeit ab. Es gibt zwar die Liebe auf den ersten Blick, doch wenn es bei euch so wäre, brauchtest du nicht fragen.

Nehmt euch die Zeit um Gefühle wachsen zu lassen.

Trefft euch so oft ihr wollt, dann ergibt es sich doch ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mehr draus werden? -> ja, kann.

liebe oder freundschaft? -> woher sollen wir des wissen.

du warst mit nem mädl was trinken/essen. punkt. mehr is nicht. es besteht wohl ne gewisse sympathie - aber ob die jetzt rein freundschaftlich is von ihr oder mehr... können wir schlecht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?