Will sie nur Freundschaft oder testet sie mich aus?

4 Antworten

Hallo erstmal ich kenne deine Situation .
obwohl ihr echt viel zusammen durchgemacht habt,scheint sie uninteressiert zu sein .
Wenn sie dir so wichtig ist würde ich mit ihr mehr Zeit verbringen und es dann ansprechen .Falls sie dir wieder einen Korb gibt .Es tut weh aber es warten draußen so viele andere Mädchen ,die deine Liebe schätzen .
viel Glück

Ich kanns mir gut Vorstellen dass sie mich jetzt austesten will.. Allerdings weiß man das ja nie so genau. Ein Ehmaliger Klassenkammerad wollte sie auch, und er hat mir erzählt ich solls Probieren weil er nur immer Nein Bekommen hat wenn er mit ihr Zeit Verbringen wollte. Wenn das bei mir auch so ist werde ich sie auch mal Drauf ansprechen ob sie wirklich mit mir Befreundet sein mag, denn Was bringt mir eine kumpeliene die nix machen will mit mir.. Naja, Aber vielen dank für deine Hilfe!

0

Ja da kann ich dich verstehen .Kämpfe solange du es für nützlich findest

0

Wenn du sie liebst - kämpf um sie. Zeig ihr, dass es für dich nur dieses eine Mädchen gibt. Mein jetziger Freud hat 2 Jahre um mich gekämpft. Mittendrin bekam er von mir auch einen Korb, jedoch ließ er sich davon nich unterkriegen. Wenn du sie liebst - kämpf! Ich wünsche euch viel Glück!

Ja, das hatte ich eh vor.. Hältst du es Für eine gute Idee mit ihr in der Freizeit mehr zu machen und ihrgendwann mal das Thema anzusprechen?

0

Ja genauso hat er es bei mir auch gemacht. Man wird nach einer Zeit einfach schwach. :)

0

Ach genau so gehts mir auch momentan.. Zeig ihr einfach das du ihr viel bedeutest und kämpfe um sie vg :)
LG
Agha

Ja, ich wünsche dir auch Viel Glück dass es Klappt.. Mädchen bleiben aber ein Rätsel :/ xD

0

Danke :D ja Mädchen bleiben ein Rätsel :/

1
@Agha18

Vorallem das Auch zu Akzeptieren wenns nicht Klappt.. Eieiei, ich habe aber noch sehr viel Hoffnung :D

0

Was möchtest Du wissen?