Will sie nur freundschaft oder doch mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich will sie sich wirklich nach dem Training ausruhen. Ich denke allerdings das sie nicht wirklich mehr will, oder sie zeigt es eigenartig! Tue ihr trotzdem gut, indem du ihr zur Seite stehst, es sei denn du liebst sie und es wird mit der Zeit zu schwer für dich. Dann sag ihr das aber bitte auch, und "hau nicht einfach ab"!

LG, RealInsane

Ich glaub das kann man so aus der Situation heraus nicht sagen. Aber wenn ein Mädchen sagt das du ihren Tag gerettet hast dann muss ihr etwas an dir liegen. Sei am Besten weiterhin für sie da. Du wirst dann schon merken ob sie mehr will als Freundschaft :) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen:)

Ich fürchte du solltest zu nächst mit einer Freundschaft zu frieden sein oder hast du es sehr eilig, das du gleich Stufen überspringen mußt . Lass es langsam angehen und sei damit zufrieden was sie dir gibt, das ist mehr als du dir vorstellen könntest . Schön langsam und lerne sie doch erst mal kennen, so gibst du ihr die Chance dich kennen - zu lernen, was schließlich das wichtigste ist . Du wirst schon sehen wie es dann nach und nach weiter gehen sollte . Nichts überstürzen - Eile mit Weile !

FelixStorch 31.05.2014, 11:01

naja ich würd schon sagen das wir uns kennen da wir uns jeden tag in der schule sehen und das schon seit einem jahr und wir die meisten fächer auch zusammen haben und auch nebeneinander sitzen und in den pausen auch oft reden

0

das solltest du mal weiter beobachten, bisher kann ich noch nix wirklich dazu sagen. Falls sie dich küsst weißt dus eh^^

Ich glaub sie hat in dir bloß einen Menschen gefunden bei dem Sie sich ausheulen kann :/

Was möchtest Du wissen?