Will sie nur Freudschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AlBundy, ich befand mich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation, nur war ich dumm genug, mir eine wunderbare Beziehung durch die Lappen gehen zu lassen. Wenn du mich fragst, musst du ihr sagen, was du für sie fühlst und sie fragen, ob sie bereit wäre, eine Beziehung mit dir einzugehen, glaub mir, du kannst nichts falsch machen. Viel Glück ;)

Je länger du wartest, desto grösser ist die Chance, dass du in das bester Freund Syndrom fällst. Bist du in sie verliebt? Kannst ja irgend in so einer ganz doofen Situation sagen: Weisst du, wenn wir jetzt in einer passenderen Situation wären, würde ich dich fragen, ob du meine Freundin sein willst. Hat bei mir geklappt und jetzt wohne ich schon einige Monate mit meiner Freundin zusammen :D

ach ja, und wir waren zu beginn beste Freunde, von beiden Seiten aus.

0

Ganz meine Rede, mach das Beste aus deinem Glück!

0

Freundschaft hatte ich übersehen - naja gehe mit ihr doch mal in den Park oder so wo nicht all zu viel los ist und dann lass es einfach auf dich zukommen

Komme nicht sofort zum Thema bei ihr sondern du musst quasi das Auto einfahren bis du Vollgas geben kannst, also verstehst du wie ich meine; ???!

1 1/2 Jahre?

Zu spät.

Da ist jegliche sexuelle Anziehung verflogen. Wenn du ihr nicht unterbewusst deutlich gemacht hast das du ein Mann und ein sexuelles Wesen bist.

Was möchtest Du wissen?