Will sie nur eine Sexbeziehung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das sollte man "vorher" klären.. da hilft nur ein klärendes gespräch. Ich hatte auch mal eine freundin die wollte nur sex aber keine beziehung ich wollte beides... wir haben uns darauf hin getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie ein Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backdraft123
26.08.2016, 21:42

Sie sagt das sie kein Kind hat. Wieso ?

0

Vermutlich geht's ihr tatsächlich um Sex....ist aber auch nicht schlecht, oder;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backdraft123
26.08.2016, 21:44

Naja, eine feste Beziehung mit jemanden der mich liebt, wäre mir lieber

0
Kommentar von NormalesMaedche
26.08.2016, 22:09

Dann fährt man zweigleisig ohne Beziehung oder man ist nee offenen Beziehung

0

Sex-Beziehung ist doch nicht schlecht!!! Davon träumen viele,,,!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backdraft123
26.08.2016, 21:44

Ja, aber ich hab lieber eine feste Beziehung mit jemanden der mich liebt. Sex ohne Gefühle oder Beziehung hatte ich schon genug

0

Was möchtest Du wissen?