Will sie nur befreundet sein oder will sie mehr, falls Sie nur befreundet sein will: wie komme ich aus der friend zone raus?

2 Antworten

Wenn eine Mädchen EIN jahr lang einen Jungen an der Leine hat heißt das sie hält in für ihren "Sklaven" nach dem Motte:"Er ist nicht gut genug aber im Moment habe ich nichts besseres.") und wenn sie was besseres gefunden hat ist sie weg.... Breche Kontakt ab! dann wird vielleicht ihr Interesse zu die steigen

Die will was, definitiv. Aber sei vorsichtig welchen Draht du durchschneidest sonst- BOOM!

Danke. Kam bildlich ganz gut ;)

0

Ich wurde hart gefriendzoned?

Schreib seit paar Wochen mit einer (mit Pausen) und heute habe ich die gefragt was die eigentlich will. Dann meinte die das die nen Freund hat (ist klar) aber wir uns als Freunde treffen können...

Ist hart. All die Wochen und ich kann nicht mal einen wegstecken. Aber anderseits bin ich zurzeit in diesem langweiligen Alltagsmist drin und bisschen Abwechslung kann nicht schaden.

Was tun?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein vermisst gemeldetes Kind versucht, aus dem Land auszureisen?

Falls das Kind im Alter von 16 Jahren allein am Flughafen versucht, einen Flieger zu nehmen, wie würde die Fluggesellschaft reagieren? Wird die Polizei benachrichtigt? Und wie ist es, wenn das Kind nicht von Deutschland aus, sondern von den Niederlanden aus fliegt? Solange es nur in Deutschland vermisst gemeldet ist, könnten Polizei aus anderen Ländern dann zuordnen und eingreifen?

LG

...zur Frage

Freundin will keine beziehung mehr :´(

ich war mit meiner freundin 15 monate zusammen und auf einmal wegen ein harmlosen streit will sie nicht mehr mit mir zusammen sein. ich weiß, ich sollte das akzeptieren aber sie liebt mich noch und vermisst mich sagt sie. aber wenn ich sie darauf anspreche ob sie wieder mit mir zusammen sein will sagt sie immer dass ihr leben jetzt auch schön ist. mehr will ich dazu nicht schreiben... was meint ihr? soll ich den kontakt abbrechen damit sie mich vermisst und selber zurück kommt oder sollen wir befreundet sein und warten bis sich das wieder ergibt? danke im voraus...

...zur Frage

Sex mit einem guten Freund/bester Freund.

Hallo. wenn jetzt ein Mädchen mit seinem guten oder besten Freund Sex hat/hatte, das würde doch der berühmten Friend-Zone widersprechen oder nicht? Ich dachte Frauen, die Männer in diese Friend-Zone abschieben würden niemals körperliches Interesse für diese Männer entwickeln. Wie ist denn das möglich dass eine Frau/Mädchen mit seinem besten Freund oder einem guten Freund Sex hat???

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Wie kann ich nur bloß aus der friend Zone raus!?

Hallo ihr lieben,ich bin eine Türkin(17) und bin  wirklich Hals über Kopf verliebt😳 er ist ebenfalls Türke kennen uns seid einem Jahr und verstehen uns auch wirklich sehr sehr gut falls ich mal einen Tag nicht schreibe,schreibt er mich an...nur bin ich in der friendzone... ich liebe ihn wirklich sehr jedes Mal wenn er schreibt habe ich ein kribbeln im Bauch noch schlimmer wird es wenn wir uns treffen ... am aussehen kann es nicht liegen da bin ich zu 100% sein Fall aber trotzdem bin ich in dieser Zone 😩und das tut einem schon weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?