will sie noch was von mir/ gehe ich zu langsam ran?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein im genenteil ihr soltet noch weit mehr Geduld haben den das is das wichtigste da es viele Monate dauert umeinander richtig kennen zu lernen in dehnen man sehr viel unternehmen muss damit überhaupt die möglichkeit besteht das Gefühle entstehen können den nach ein paar wochen und nur 2 treffen/Dates kann nicht mehr als eine Schwärmerei entstehen daher ist Geduld sehr entscheident.

Mein Rat ist bleibe dabei mit dem zeit lassen und sprich ganz im ruhigen mal mit ihr un lasst diese schreibereien lieber sein sowas sollte nur im notfall genutzt werden redet lieber viel zusammen und trefft euch häufig um viel zusammen erleben zu können den alles andere wird euch nicht weiter bringen,des weiteren solltet ihr den Gedanken an Gefühle und beziehung erstmal gänzlich vergessen den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen und es entstehen viele fehler also habt einfach nur erstmal sehr viel spaß zusammen während ihr euch ganz automatisch besser kennenlernt und stück für stück näher kommt und alles andere kommt dann in laufe der kommenden Monate von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?