Will sie noch mehr Kontakt - Wie soll ich reagieren und was soll ich ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Raza97! 

Ich würde weiter Kontakt aufbauen, sodass ihr euch mehr voneinander erzählt und dann auch wisst. Eine Möglichkeit wäre dann, dass ihr euch gegenseitig Fragen stellt, damit ihr euch noch besser kennenlernen könnt. Dabei schreibst du ungefähr: Wie stellst du dir eine Freundschaft mit einem anderen Jungen vor? Dann kannst du vergleichen. Ich meine einfach indirekte Fragen. :-)

Eine andere, aber auch risikoreiche Möglichkeit ist, dass du einfach die Frage in den Raum stellst: Möchtest du nur eine Freundschaft oder möchtest du mehr. Hat aber auch das Risiko, dass sie vielleicht den Kontakt abbricht. 

LG 

Hallo Yolo21112,

danke für deine Antwort. Also meinst du ich sollte einfach mit ihr weiterschreiben und dann schauen was sich entwickelt oder wie? Weil wenn ich jetzt anfange so ernstere Fragen zu stellen könnte sie ja abgeschreckt sein, weil ich ja nicht weiß welche Absichten sie wirklich hat.. Obwohl ich ja denke das man nicht einfach so mit einem relativ unbekannten einfach so eine Woche lang schreibt. Aber naja vielen Dank nochmal für deine Antwort. Du hast mir schonmal weitergeholfen :)

0

Ich würde als Frau sagen, dass ihr Verhalten etwas seltsam ist. Zumindestens würde ich nicht einfach so, aus reiner Vergnügung mit fremden Männern schreiben und vor allem würde ich das nicht machen wenn ich ein Freund habe.

Entweder sie meint es nicht ernst mit ihrem Freund und möchte dich kennenlernen um etwas Neues einzugehen. Oder sie bekommt nicht genung Aufmerksamkeit von ihrem Freund und sucht sich diesen deshalb bei dir. Oder aber sie will nur Freundschaft. ( Bei dem letzten Zweifel ich aber eher ) Ich würde mal auf diese drei Punkte tippen.

Und zu der Frage wie du weiterhin den Kontakt zu ihr halten könntest, um ehrlich zu sein, würde ich diesen ganz meiden.

Warum würdest du ihn ganz meiden? :/ ich mag sie eigentlich schon sehr. Also glaubst du sie benutzt mich nur um mit ihrem freund klar zu kommen (eifersüchtig machen)? auf jeden fall danke für deine Antwort :)

0
@Raza97

Weil ich denke, dass sich das nicht gehört mit einem vergebenen Mädchen zu schreiben, man merkt, dass sie die Aufmerksamkeit bei dir sucht, aber ich würde den Kontakt wirklich meiden oder sie Fragen wie sie sich das denn mit euch beiden vorstellt, wie der andere Benutzer schon Vorgeschlagen hat. Glaube mir wenn du diesen Schritt wagst, wirst du viel viel mehr erfahren also von uns.

Also ich würde nicht benutzen sagen, sondern du bist eher ihre Zufluchtsperson, scheint mir so. Und das mit dem: "ihren Freund eifersüchtig machen", das kann ich nicht beurteilen, aber mir ist durchaus bekannt, dass es solche Vorfälle gibt. 

Die Eifersucht könnte ein Grund sein, aber wiederum auch keiner. Ich kann nur spekulieren. Gerne nichts zu danken :)

0

Was möchtest Du wissen?