Will sie nichts von mir (angeschrieben)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie gerade was anderes zu tun, als auf eine Nachricht von dir zu warten und dir seufzend in die Arme zu gleiten? 

Vielleicht will sie wirklich nichts von dir. 

Stell dir mal vor, dich würde ein Mädchen anschreiben, das du nicht kennst und soclhe Fragen stellen. Was würdest du tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
29.05.2016, 18:28

Sie sagt sie arbeitet. Aber es ist Sonntag

0
Kommentar von stonedE
29.05.2016, 18:33

jetzt antwprtet sie garnichts mehr -.- ...

0

Hat sie den nicht geantwortet, wie es ihr geht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
29.05.2016, 18:11

Nein. erst mal stand da "...schreibt" aber dann kam nichts. dann hab ich noch geschrieben wer ich bin weil ich sie von früher kannte dann kam nur "Achso okay" -.-

0
Kommentar von stonedE
29.05.2016, 18:14

ich hab sie damals in der Schule nie angesprochen. und wir haben nie geschrieben

0

Wenn du sie nicht kennst (da du dich offenbar vorgestellt hast) kannst du nicht erwarten, dass sie etwas von dir will 😂
Sie will vermutlich nicht mit dir schreiben, oder findet dich hässlich, tut mir leid, ist aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
29.05.2016, 18:13

1. habe ich kein Bild deswegen hab ich mich vorgestellt 2. ich kenne sie noch von der Schule auf der ich mal war..

0

Was möchtest Du wissen?