Will sie nicht mit mir joggen?beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal würde ich abwarten, manchmal kommen Sachen dazwischen oder man vergisst sowas einfach mal! Das ist dann auch überhaupt nicht böse gemeint. Spreche sie doch nächste Woche erst wieder darauf an, denn an sich ist das eine tolle Idee vor allem wenn ihr nicht die Möglichkeit habt euch regelmäßig zu sehen! Wenn sie dann wieder ähnlich reagiert, würde ich sie ganz direkt darauf ansprechen, vielleicht liegt ihr was am Herzen das was anderes als das Joggen betrifft, sie sich aber nicht traut es dir zu sagen! Offen darüber zu sprechen ist immer das beste, arrangiere ein Treffen und kläre das!

Cami13 26.08.2013, 19:33

OKey danke

0

Rede mal mit dir und sage ihr : also gehen wir jezzt morgen joggen ? Um welche zeit muss ich dich abholen ? Und dann kann sie fast nicht nein sagen :) geh dann extra 15 min . Früher das du weisst das sie noch nicht gegangen ist ! Wenn sie dann schon wieder früher ging , frag sie ob sie es nerve das du mitk

Ich merk schon das sie keine lust hat...vielleicht geht sie lieber alleine und hat ihren eigenen Plan da...warte ab und frag nochmal, wenn sie wieder eine ausrede nimmt dann sag ihr einfach : wenn du keine lust hast sag es mir..und sprich sie drauf an

meine Freundin ist sehr dick. ich hingegen bin richtig dünn viele behaupten auch ich spinne weil ich joggen gehen. meine Freundin jammert mir manchmal ein tag die ohren voll sie ist so dick uznd ich soll mit ihr joggen. ja gut ich möchte schon aber sie will nicht. sie hat den willen nicht. zu deinem Thema: es ist ähnlich und ich glaube deine Freundin möchte nicht mit dir joggen so klingt das. aber sprich sie nochmals darauf an sag ihr ja oder nein ich bin nicht böse wäre aber schön. LG

Warum der Stress? Beim alleine Joggen kannst Du auch viel besser abschalten.

Was möchtest Du wissen?