Will sie nicht mehr mit mir zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sie nicht einfach ignorieren, oder dich nicht mehr mit ihr treffen. Sprich sie an und sag ihr, dass du eine Veränderung in eurer Beziehung festgestellt hast. Sag ihr, dass du gerne mit ihr zusammen bist, sie dir aber keine klaren Signale gibt und sie dich dadurch irritiert. 

Vielleicht ist sie wirklich nicht mehr an einer Beziehung mit dir interessiert, aber dann soll sie offen sein und damit auch dir die Chance geben, jemanden zu finden, der ehrliche Absichten hat.

Ein Gespräch sollte Klarheit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommst du nur raus, wenn du sie klipp und klar fragst, was sie will und ihr verdeutlichst, dass du keine Spielchen mitmachst.

Es ist relativ selten, dass man zu Beginn einer Beziehung den anderen kennt. Eine Beziehung startet u.a. mit der Bereitschaft den anderen kennenlernen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre einfach auf Sie und lass ihr Zeit, enge Sie nicht ein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?