Will sie mit mir spielen oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,so lange ist dein text ja gar nicht geworden.ich glaube nicht,dass sie etwas von dir will,da sie sich immer mehr von dir entfernt hat.ich denke,dass sie dich marg,aber eben nicht auf der art und weise wie du es dir vielleicht wünscht,abgesehen davon muss man nicht unbedingt in jemanden verliebt sein,wenn man jemanden nur auf die wange küsst.ich hoffe meine antwort kam nicht zu grob rüber und ich konnte dir helfen.

JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:09

naja von mir entfernen tut sie sich nicht. Der Kontakt wurde sogar mehr und mehr, nur wundere ich mich, dass sie kein Herz zurück geschrieben hat

0
susannah1 04.11.2015, 22:00
@JohnJohnnyJohn

sry,auch wenn sie sich nicht von dir entfernt,glaube ich ,dass sie eben nicht das gleiche interesse an dir hat,wie du zu ihr.abgesehen davon ,auch wenn sie ein herz geschickt hätte,hätte das nicht unbedingt etwas zu bedeuten.wenn ich mit freunden z.B auf whats app chatte schicke ich ihnen manchmal ein großes herz,aber ich bin nicht in sie verliebt.frag deine freundin doch mal,ob sie dich noch liebt oder dich je geliebt hat

0

Es könnte sein, dass sie einen Schritt von dir erwartet und es "bereut", dass sie dir so nachgelaufen ist.

Vielleicht auch mal ihre Aufmerksamkeit suchen? Sie erwartet evtl. einfach mal Schritte von dir.

JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:04

Aber wieso schreibt sie dann kein Herz zurück?

0
Zinibini 04.11.2015, 20:06

Ach komm. Herzen in einem Chat sagen allein gar nichts... Ich schreibe mit meinem Freund auch nicht in jeder Nachricht ein Herz? Es ist auch gar kein problem, wenn ich mal keines antworte?
Also ich würde mich jz nich wegen dem Herz da aufregen ;-)

2
JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:08

Danke :) und wie kann ich Interesse zeigen? Kann ihr Interesse wirklich in so kurzer Zeit zurückgegangen sein? Sie schien ja am Anfang wirklich verliebt, nur ich habs nicht erwidert.

0
Zinibini 04.11.2015, 20:10

Ich denke nicht, dass sie das so schnell vergisst ;-)
Such einfach beim nächsten Treffen mal ihre Nähe :) Schau ihr in ihre Augen, mach ihr Komplimente :) umarme sie oder sowas :) streichle sie. Allein sowas reicht schon aus um zu sagen: "heii, ich finde dich echt toll!" :)

0
JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:11

Das mit den Komplimenten würde ich ja gerne machen, nur ich glaub es kommt komisch wenn ich ihr plötzlich Komplimente mache, da wir uns eigentlich immer ärgern (so kindliches, verliebtes Ärgern)

0
Zinibini 04.11.2015, 20:12

Dann ärgere sie eben, lächle sie verliebt an & dann könntest du ja mal sagen: "sag mal...wusstest du eigentlich, dass du wunderschön bis?"
sowas hören wir Mädls alle gern :-)

0
JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:18

Ich hab halt Angst was falsch zu machen :/

0
Zinibini 04.11.2015, 20:19

nein, das klappt schon !:)
Schau nach vorn; ich glaub an dich :*

0
JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:37

Danke für deine Hilfe <3

0
Zinibini 04.11.2015, 20:38

kein Problem :)!
du könntest mir auch deine nummer geben wenn du willst :)
für weiteren Rat oder dass du mich auf'n laufendn hältst :-))

0
JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:52

Ja gerne, nur ich weiß nicht wie ich dir private Nachrichten schicken kann :( bin mit der Handy App online :/

0
Zinibini 04.11.2015, 20:54

ja ich bin auch mit der handy app online. da gibt es irgendwie das mit den freunden nicht

0
JohnJohnnyJohn 04.11.2015, 20:58

Ich kann dir ja morgen wenn ich einen PC zur Verfügung haben schreiben :)

0
Zinibini 04.11.2015, 21:00

des ding is, dass ich mein passwort nich mehr weis und mich nich am pc anmelden kann.
Die nachrichten, die ich bekomm, zeigts in der app nich an

0
Zinibini 04.11.2015, 21:34

und hier kannst du sie nich schnell schicken :/?

0
JohnJohnnyJohn 05.11.2015, 08:36

Nein ich kann ja die Antwort hier mit der App nicht wieder los löschen :(

0
Zinibini 05.11.2015, 08:38

hm :(

0
Zinibini 05.11.2015, 10:42

Du kannst mir jetzt eine FA schicken:)! weis mein passwort wieder

0

Was möchtest Du wissen?