Will sie mit mir spielen oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,so lange ist dein text ja gar nicht geworden.ich glaube nicht,dass sie etwas von dir will,da sie sich immer mehr von dir entfernt hat.ich denke,dass sie dich marg,aber eben nicht auf der art und weise wie du es dir vielleicht wünscht,abgesehen davon muss man nicht unbedingt in jemanden verliebt sein,wenn man jemanden nur auf die wange küsst.ich hoffe meine antwort kam nicht zu grob rüber und ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJohnnyJohn
04.11.2015, 20:09

naja von mir entfernen tut sie sich nicht. Der Kontakt wurde sogar mehr und mehr, nur wundere ich mich, dass sie kein Herz zurück geschrieben hat

0

Es könnte sein, dass sie einen Schritt von dir erwartet und es "bereut", dass sie dir so nachgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch mal ihre Aufmerksamkeit suchen? Sie erwartet evtl. einfach mal Schritte von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJohnnyJohn
04.11.2015, 20:04

Aber wieso schreibt sie dann kein Herz zurück?

0
Kommentar von Zinibini
04.11.2015, 20:06

Ach komm. Herzen in einem Chat sagen allein gar nichts... Ich schreibe mit meinem Freund auch nicht in jeder Nachricht ein Herz? Es ist auch gar kein problem, wenn ich mal keines antworte?
Also ich würde mich jz nich wegen dem Herz da aufregen ;-)

2
Kommentar von JohnJohnnyJohn
04.11.2015, 20:08

Danke :) und wie kann ich Interesse zeigen? Kann ihr Interesse wirklich in so kurzer Zeit zurückgegangen sein? Sie schien ja am Anfang wirklich verliebt, nur ich habs nicht erwidert.

0
Kommentar von Zinibini
04.11.2015, 20:10

Ich denke nicht, dass sie das so schnell vergisst ;-)
Such einfach beim nächsten Treffen mal ihre Nähe :) Schau ihr in ihre Augen, mach ihr Komplimente :) umarme sie oder sowas :) streichle sie. Allein sowas reicht schon aus um zu sagen: "heii, ich finde dich echt toll!" :)

0

Was möchtest Du wissen?