Will sie mir sagen, dass sie mich liebt?

5 Antworten

Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber hört sich schon danach an. Triff dich halt mit ihr und komm ihr bisschen näher körperlich. Also streichel ihr mal durchs Haar und sowas unjd schau wie sie reagier, und vielleicht kannst du sie dann ja auch mal küssen. Oder du fragst sie, ob sie dich meint?

Viel Glück! :))

Danke😊

0

Das klingt gut und vielversprechend! Beschreibe doch die Situation näher, wie seid Ihr zusammengesessen, bestand da Blickkontakt? Also ich denke schon dass sie damit andeutet dass sie für Dich etwas empfindet. 

klingt schon danach :)
Versuch dein Glück! Unternehmt viel zusammen, lad sie in einen schönen Kinofilm ein, usw.

oder einen schönen Horrorfilm - damit sie sich anklammert ;) - naja, kommt auf die Dame an ....

0

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt!

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich bin mir unsicher, ob er das ernst meint, oder er mich nur verarscht! Kurze Info: Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie geb ich ihm einen Korb ohne blöd dazustehen?

Mal wieder Hallo Leute :)

Ich hatte letztens mehe Kontakt mit einem Jungen und es könnte mehr draußen werden. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und er hat mir über Whatsapp geschrieben, damit er mich liebt, ich hab ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe, aber ich hab jetzt gemerkt das ich immer noch auf einen anderen steh. Wie kann ich dem anderen Jungen beibringen damit ich nicht auf ihn steh ohne wie ne schlmpe dazustehen? Ich will ihn aber auch nicht verletzten oder so weil wir uns echt gut verstehen.

Hoffe auf schnelle Antwort.

LG

...zur Frage

Ist es stark, jemanden, den man liebt, gehen zu lassen, weil er jemand anders liebt oder ist es stärker, um ihn zu kämpfen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Er weiß das ich ihn liebe trotz tut er so als wüsste er nichts..

Hallo,

ich bin einen Jungen verliebt. Er ist in meiner Klasse und wir sind Gute Freunde. Doch er liebt eine andere, sie ihn aber nicht.

Seit ein paar Tagen ist er total komisch zu mir. Z.b er sagt zu mir er wusste das ein Mädchen ihn liebt ! Damit meint er mich. Weil er weiß das ich ihn liebe.

Gestern hat meine Abf ihn zu uns gerufen und wollte ihn beinah sagen, dass ich ihn liebe.

Ich habe dann aus der Not gesagt " Sie will dir sagen das ich dich liebe, aber das stimmt nicht" und darauf hat er nicht geantwortet und ist weggegangen.

Was meint ihr dazu? Ich hoffe ihr antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?