Will sie mir die RB wegnehmen?

4 Antworten

Hey ich kenne das Gefühl auch. Rede mit deiner besten Freundin, dafür ist sie ja da. Sag ihr was dich bedrückt oder dir Angst macht (das sie dir deine RB wegnehmen will). Wenn Sie doch antwortet das sie es nicht tut und trozdem weitermacht dann würde ich sie einfach nicht mehr oft mitnehmen🤔 Ich hoffe meine Antwort war hilfreich und ich hoffe du hast noch viel Spaß mit deiner RB

Ich finde du reagierst nicht über. Sowas kenne ich auch. Am besten sagst du ihr einfach das du dass nicht in Ordnung findest. Ich wollte noch fragen, kriegt sie das andere Pferd denn wirklich als RB? Wenn ja dann hat sie ja bald ein eigenes Pferd um das sie sich kümmern kann und es hat sich erledigt. Wie auch immer, hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Rowena Ravenclaw😃

Was erwartest Du denn nun?

Wir haben dir doch alle geschrieben, was wir davon halten. Wenn du die Frage nun noch mal stellst: was möchtest Du denn gerne hören? Welche Art Antwort vermißt Du?

Pferd zieht um, wie soll ichs meiner RB sagen?

Hallo ihr lieben

Da ich umziehe, geht mein Pferd mit. Leider ist meine RB noch minderjährig und kommt deshalb zum neuen Stall nicht hin, da keine ÖV Verbindung. Wie soll ich ihr das schonend beibringen?

...zur Frage

Kann der Besitzer mir die Reitbeteiligung einfach wegnehmen?

Hallo, kann der Besitzer des Pferdes von der RB mir das Pferd einfach wegnehmen? Muss ich davor einen Vertrag oder so unterschreinen? LG Vera =)

...zur Frage

RB macht mich unglücklich?

Hallo, ich eine Reitbeteiligung auf einem Pferd. Ich liebe den Stall und die Stall gemeinschaft dort so sehr und es macht auch spaß das Pferd zu longieren, oder ausreiten zu gehen, bodenarbeit etc. aber jedes mal wo ich auf dem Platz arbeite im sinne von reitsn steig ich total genervt und unglücklich ab. Ich will mich im Reitsport weiterentwickeln und ich habe das Gefühl dass ich dass mit diesem Pferd nicht kann aber anderer seits will ich nicht weg von diesem Stall.. Er ist ein Freizeitpferd.

...zur Frage

Wie viel Geld kann ich für die rb verlangen?

Hallo, ich suche eine reitbeteiligung für mein Kleinpferd und habe überhaupt kein Plan wie viel ich verlangen kann...

Mal ein paar eckdaten zu ihr.

• Rappscheck Stute
  • 15 Jahre alt
  • Deutsches reitpony Araber Mix
  • Dressur A-L ausgebildet
  • Springen E-A ausgebildet
  • sollte einen Reiter haben der ihr Sicherheit gibt und ihr den Weg zeigt, alter ist dabei relativ egal, solange genügend Erfahrung vorhanden ist!
  • Die rb dürfte dienstags und freitags kommen umd reiten.

Eckdaten zum stall!

• 255€ stallmiete mtl!
  • Halle vorhanden
  • Führanlage vorhanden
  • springplatz vorhanden
  • Ringreitbahn vorhanden
  • longierzirkel vorhanden
  • Solarium Vorhandem

Unterricht gibt es natürlich auch!

...zur Frage

Mit Strumpfhose und Kleid zum Stall?

Also...ich will werder reiten noch sonst irgendwas, aber ich bin mit einer anderen eine RB von einem Pferd...Aber die andere RB hört jetzt auf, deshalb kommt heute eine neue, die sich das Pferd, mal angucken will und gegebenen Falls dann die neue 2. RB wird...Also jetzt meine Frage, macht das eurer Meinung nach einen komischen Eindruck, wenn man mit schwarzer (blickdichter) Strumpfhose zum Stall kommt??? Wie gesagt ich zeig ihr nur alles und erzähle etwas über das Pferd und reite nicht oder miste oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?