Will sie mir damit zeigen das sie kein Interesse an mir hat oder spielt sie nur ein Spielchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erstmal kann ich dich gut verstehen, mir passiert gerade haargenau das gleiche :,( Also es kann sein dass sie den anderen Typen ganz plötzlich mindestens genauso toll  findet wie dich und mal so mal so drauf ist, das ist ( meiner Meinung nach ) typisch für Mädchen, da kann man glaub ich nix machen. Sprich sie einfach mal über einen längeren Zeitraum zwischendurch an und achte auf ihre Reaktion. Im schlimmsten Fall kann es sein dass sie sich von deinem Kumpel einfach angezogener fühlt... :(( Wenn das der Fall ist rate ich dir Sport zu machen (wenn du schon viel Sport machst lass deine Gefühle ins Training einlaufen, da kommen krasse Leistungen bei raus ;) ) und denk darüber nach wie viele süße Mädchen du in deinem Leben noch kennenlernen wirst! Wer weiß... Vielleicht isses auch nur ne Phase und ihr versteht euch bald wieder richtig gut. Ansonsten überleg mal ob du sie in der letzten Zeit mal irgendwie verärgert/verletzt hast und entachuldige dich ggf. bei ihr. 

Hoffe es ist nicht zu viel text :D Wird schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen muss dir leider sagen das sie sehr wahrscheinlich wirklich nur mit dir gespielt hat, etwas schlimmes über dich heraus gefunden hat oder sich nur an dich ran gemacht hat um deinen freund eifersüchtig zu machen. Lass dieses Mädchen links liegen und schau nach anderen die ehrlich sind. Wenn du nicht so ganz glaubst, versuch sie eifersüchtig zu machen und/oder sprich sie darauf an. Die vorherigen Antworten sind auch sehr gut.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
Irgendwie verstehe ich das mädchen nicht ( nicht böse gemeint) es kann auf der einen seite sein das sie dich wirklich mag und dich eifersüchtig machen will. wenn du sie wirklich liebst mach dich selten. es gibt einen berühmten spruch "willst du was gelten mach dich selten" wenn unter deinen freunden noch mehr mädchen sind dann näher dich denen an denn wenn sie sieht das su bei den anderen beliebt bist wird sie ganz schnell wieder bei dir ankommen.Sprech ebenfalls dein kumpel an was da denn genau läuft und kläre ihn über sie auf.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie wusste es nicht genau was sie will und jetzt ist sie sicher dass sie kein Interesse an dir hat. Ich glaub sie will dir so zeigen dasss du sie vergessen solltest. Aber das ist nur meine Meinung vielleicht ist es auch anders. Frag sie doch einfach was jetzt ist und sag dass sie dir das ganz klar sagen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiess sie ab!
Ich bin ein Mädchen und von meiner Sicht aus meint sie es nicht Ernst mit dir. Ob sie dich (oder jemand anderen) jetzt eifersüchtig machen wollte oder nur mit dir spielen wollte, kann ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall würde ich sie links liegen lassen und vergessen (auch wenn sie nochmals angelaufen kommt!)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht schlecht für dich aus. Hat den Anschein als wärst du ihr zu langsam vorgegangen. Wenn du sie nächstes mal siehst sag zu ihr sie schuldet dir noch eine Antwort. Wenn sie komisch wird, sag zu ihr ok ich helfe dir, darf ich dich küssen. Dann hast deine antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fast dasselbe Problem mit einem Typen. Da mir alle, die ich gefragt habe, geraten haben abzuschließen, rate ich dir das auch. Melde dich einfach nicht mehr. Vergiss sie, denn sowas hast du nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gut gemeinter Rat: Lass lieber die Finger von dieser Frau, das braucht kein Mensch. Wenn jemand die Liebe jemanden gesteht und nur "OK" hinterherkommt - ist keine Liebe im Spiel - zumindest von ihrer Seite.
Wer dann noch sagt, "Ich muss es mir überlegen"... und dann mit anderen Männern kuschelt - tut mir leid, mach Dir keine Illusionen und schau, dass Du weiterkommst im Leben und ggf. eine echte Frau findest!

Alles Gute und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

sie hat eindeutig ein Spielchen gespielt, vielleicht wollte sie vor den Anderen in der Gruppe cool sein ,dass sie da mit dir kuschelt und dich dann einfach hängen lässt.

Ich würde das Weib vergessen, denn wenn sie wirklich was von dir gewollt hätte wäre sie nicht zu dem Kumpel gegangen und hätte sich nicht vor deinen Augen an ihn rangemacht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?