Will sie mich treffen oder nicht, was bedeutet das ganze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das heißt, dass sie dich mag, aber eigentlich dich nicht kennt und somit nicht einschätzen kann, ob du sie verletzt.

du musst ihr klarmachen, dass du keine schlechten Absichten hast und sie einfach besser kennenlernen solltest, damit sie sich ein Bild von die bilden kann. Sie vertraut dir halt noch nicht, weil sie dich nicht gut kennt, möchte dich aber wahrscheinlich besser kennenlernen.

Viel Glück noch;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könne sein das sie dich manchmal aus Langeweile abschreibt und dich hinhalten will oder das sie wirklich einfach schüchtern ist. Finde es heraus in dem du Sachen schreibst wie ich mag dich, können wir uns jetzt echt mal treffen?  Und wenn sie immer wieder ablenkt, würde ich fragen was das soll. Mach dir keine zu großen Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist da sicherlich nicht im Spiel. Sie findet dich halt ok und an mehr ist sie jetzt nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie einfach schüchtern.
Kann sein dass sie dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?