Will Sie mich oder mag sie mich einfach nur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass es ihr nichts ausmacht wenn du sie begrabscht heißt nichts, denn mir macht es auch nichts aus wenn mich einer meiner besten Freunde begrabschen...Wenn mich mein schwarm begrabschen wurde, würde es mir aber auch nichts ausmachen also kann man es nicht wissen. Es gibt eigentlich nur einen Weg es direkt herauszufinden und zwar musst du mit ihr reden. Frag sie ob sie sich was mit dir vorstellen könnte, aber tu nicht voll auf verliebt denn wenn sie von dir am ende nichts will kannst du auch die Freundschaft gleich vergessen. Wenn sie aber sagt dass sie dich auch liebt kannst du ihr ruhig deine Liebe zeigen denn dann gefährdet eure Freundschaft nicht;)) Wünsch dir viel Glück und ganz Liebe Grüße;*

da gibt es nur ein Problem ich war schon mit ihr im kino und wie gesagt ich bin eng mit ihr befreundet. Also hab schon das ganze geh mit ihr weg getuhe durch ;-) Sie meinte an Silverster sollte ein junge dabei sein dasmit sei in küssen kann nur wen ich theretisch an Silvester mit ihr unterwegs währe und sie küssen wollte dann weiss ich nicht ob sie das möchte oder ob es verdammt Peinlich werden würde.

Merk dir auf jeden Fall, was sie für Anzeichen macht, dich zu mögen. Schaut sie dich heimlich an? ... :) Aber ich denke schon, dass sie dich mag. Überrasche sie doch mit etwas

Frauen sind eben kompliziert :)) Ne Spaß, du musst dich einfach trauen, und sie fragen. Lade sie ein, ins Kino oder zum Essen, dann wirst du schon merken, ob sie deine Nähe sucht. Good Luck :)

ich bin erst 14 also knall sie hart ist noch hochgesteckt aber grinse grad wie verückt

hahah xD

Was möchtest Du wissen?