Will sie mich nur warm halten?

7 Antworten

Sie darauf anzusprechen ist sicher nicht verkehrt. Kann sein, dass sie dich wirklich nur als guten Freund sieht, und wenn man Stress in der Beziehung hat, dann macht man gerne mal mehr mit seinen Freunden, um sich davon abzulenken. Blöd ist es halt nur dann, wenn sich der "Freund" - in dem Fall du - mehr davon verspricht. Wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann fühlst du dich so natürlich von ihr benutzt und solltest ihr das auch sagen. Aber soweit ich das jetzt sehe sind von ihr bisher nur freundschaftliche Signale gekommen, oder?

Hallo, ja, mehr als umarmen war nicht

0
@jeggo24

Dann bist du für sie vielleicht wirklich ihr "bester Freund" und in dem Fall kann man nicht von "warm halten" oder "ausnutzen" sprechen. Somit ist der Ball bei dir. Du musst dir darüber klar werden, ob du mit ihr nur so befreundet sein willst, oder ob dir das eher nicht so gut tut. Wenn du damit Probleme hast, dann erklär ihr, was mit dir los ist, und brich nicht einfach (oder mit einer ausgedachten Begründung) den Kontakt ab.

0

Also ich glaube nicht, dass sie sich Dich warmhalten will. Für sie bist Du ein guter Freund .Nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Kamerad, welchem sie sich auch mal anvertrauen kann. Dass sie Dir den ganzen Tag SMS geschickt hat... Ja, da war sie traurig oder ärgerlich. Wollte sich ablenken, auf andere Gedanken kommen. Und da Du ein sehr guter Freund von ihr bist, hat sie halt mit Dir geimst. Ich würde sie auf gar keinen Fall darauf ansprechen. Du machst unter Umständen ein schönes, unbefangenes Kameradschafts-Verhältnis kaputt! Wenn Du natürlich nicht damit klarkommst, dass sie Dir immer nur Kameradin sein will, dann musst Du Dein Umfeld verändern.LG rehlein

Du musst dir überlegen wie das weitergehen soll... Ich würde dir raten sie zu vergessen, weil jetzt stell dir mal vor du wärst mit ihr zusammen und sie würde immer wenn sie Stress mit dir hat zu nem anderen rennen ... Was für eine Beziehung.... lass dich nicht von ihr ausnutzen!!

Ab wann kann man jemanden Freund nennen?

Ich habe demletzt ein paar neue Leute kennen gelernt und mache auch öfters was mit ihnen, sprich rausgehen ect. So und kann man das denn schon befreundet nennen? Oder nur bekannte?

...zur Frage

Er sagt er liebt mich, fühlt sich in letzter Zeit aber komisch?

Hey liebe Community.
Mein Freund und ich sind mittlerweile 3,5 Monate zusammen. In letzter Zeit kam er mir "anders" vor als sonst. Ich fragte ihn heute morgen ob denn alles okay sei und er mich noch liebt, seine Antwort war "ja. Aber ich fühle mich in letzter Zeit komisch und nein, ich kann dir nicht erklären warum." An einer anderen liegt es seiner Meinung nach nicht. Ich habe gefragt ob er die Beziehung beenden möchte, darauf habe ich aber noch keine Antwort. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, bzw. machen kann..? Wisst ihr vielleicht was er damit mein, dass er sich "komisch" fühlt?..

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ist das Verhalten von dem Freund meiner Schwester noch normal?

Hallo!

Ich arbeite mit dem Freund meiner Schwester zusammen. Ich habe öfters mitbekommen, dass er ein Auge auf eine bestimmte Kollegin geworfen hat. Er beobachtet sie und schaut sie immer intensiv an. Man kann schon deutlich merken, dass er sie begehrt. Sie tauschen immer sehr innige Blicke aus. Einmal hat er ihr was erklärt und sie dabei mehrmals nacheinander an der Schulter berührt. Wenn die Dame was Privates mit anderen Kollegen bespricht, dann schielt er immer zu ihr rüber und belauscht das Gespräch. Er sucht auch manchmal ihre Aufmerksamkeit, indem er z.B an ihrem Tisch stehen bleibt und auf jemand wartet. Ich meine, er könnte doch auch wo anders warten.....

Nun hat diese Kollegin ihn nach einem Date gefragt. Über Dritte erfuhr ich, dass er zu der Dame gemeint hat, er müsse ein Treffen ablehnen. Er hat jedoch nix von seiner Freundin, also meine Schwester erwähnt....Stattdessen beobachte ich weiterhin, dass er sie aus der Ferne immer noch anhimmelt und ständig nach ihr schaut.

Was meint ihr? Ist dieses Verhalten noch normal? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es meiner Schwester sagen soll, da ich sie nicht unnötig beunruhigen möchte....

...zur Frage

Wieso sagt er immer ich würde ihm gehören, soll das das Jugo- Temperament sein, stur und eifersüchtig?

Hallo! Seit einigen Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, und mir ist schon öfters aufgefallen dass er so oft Dinge sagt wie "Du gehörst (nur) mir / Alles meins " etc. Er scheint ein ziemlich eifersüchtiger Mensch zu sein, will nicht einmal dass ich mit anderen Jungs schreibe geschweige denn mich treffe. Ich liebe ihn, auch wenn mich so etwas ab und an mehr oder weniger stört. Wieso zeigt er so ein besitzerisches Verhalten auf? Könnte es daran liegen, dass er in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat und enttäuscht wurde? Ich versteh nicht wieso er zu mir andauernd so besitzergreifend versucht zu sein, ich würde ihn nicht betrügen. Einige meiner Freunde meinen, das wäre sein südländisches Temperament, dass die Jugos so wären. Eifersüchtig und stur. Stimmt das? In letzter Zeit spricht er aber auch Themen an, wo wir danach richtig Streit haben, da er sagt wie er sich rächen würde falls man ihn verletzt oder hintergehen würde, dass da bei ihm dann alle Sicherungen durch seien und er einfach hemmungslos sei. Wir diskutieren zwar nur, aber mir macht das schon irgendwie etwas Angst, auch wenn jetzt alles eigentlich super läuft, besonders da er echt schnell eifersüchtig wird. Kennt jemand von euch so ähnliche Situation von sich persönlich / aus dem Freundeskreis und weiß, wie man damit umgehen soll oder wieso das so ist? Ob und wie ich meinem Freund diese "Angst" irgendwie nehmen kann.

...zur Frage

Ist es korrekt die Freundin auszuspannen? Lest bitte die Situation.?

Mein ehemaliger Freund, so dachte ich zumindest hat mich mal heftig verraten und fast alle meine Geheimnisse dramatisiert und erzählt ... das habe ich zwar schnell wieder gerade bekommen und verzeihen werde ich es ihm nie ... das ganze geschah aus Eifersucht. Nun hat er eine Freundin mit der ich mir schon fast zu gut verstehe. Findet ihr es in Ordnung ihm diese Freundin auszuspannen ? Natürlich wird sie darunter nicht leiden ... dafür sorge ich

...zur Frage

Mein bester Freund und ich lieben das gleiche Mädchen -.-

Also ich bitte euch hier wirklich mir hilfreiche Antworten zu geben, weil es verdammt wichtig ist und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also mein Freund steht schon länger auf seine beste Freundin und hat es ihr auch gesagt aber sie steht halt nicht auf ihn. Ich stand bis jetzt nicht auf sie aber wir haben uns in letzter Zeit öfters getroffen und ich merke jetzt dass ich richtig viele gefühle für sie hab. Und sie hat auch richtig viele Gefühle für mich das hat sie mir auch gesagt. Problem ist jetzt dass ich nicht weiter weiß. Bis jetzt war mein Motto: Bruder vor Luder und das ist mein bester Freund und wir kennen uns schon 16 jahre (P.S. ich bin 16 ;) heißt: Wir kennen uns ein leben lang). Und ich würde für nichts auf der Welt unsere Freundschaft gefährden. Aber ich liebe sie halt und kann meine Gefühle auch nicht unterdrücken -.- Das ist ne mega scheiß Situation. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?