Will sie mich nur warm halten?

7 Antworten

Sie darauf anzusprechen ist sicher nicht verkehrt. Kann sein, dass sie dich wirklich nur als guten Freund sieht, und wenn man Stress in der Beziehung hat, dann macht man gerne mal mehr mit seinen Freunden, um sich davon abzulenken. Blöd ist es halt nur dann, wenn sich der "Freund" - in dem Fall du - mehr davon verspricht. Wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann fühlst du dich so natürlich von ihr benutzt und solltest ihr das auch sagen. Aber soweit ich das jetzt sehe sind von ihr bisher nur freundschaftliche Signale gekommen, oder?

Hallo, ja, mehr als umarmen war nicht

0
@jeggo24

Dann bist du für sie vielleicht wirklich ihr "bester Freund" und in dem Fall kann man nicht von "warm halten" oder "ausnutzen" sprechen. Somit ist der Ball bei dir. Du musst dir darüber klar werden, ob du mit ihr nur so befreundet sein willst, oder ob dir das eher nicht so gut tut. Wenn du damit Probleme hast, dann erklär ihr, was mit dir los ist, und brich nicht einfach (oder mit einer ausgedachten Begründung) den Kontakt ab.

0

Also ich glaube nicht, dass sie sich Dich warmhalten will. Für sie bist Du ein guter Freund .Nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Kamerad, welchem sie sich auch mal anvertrauen kann. Dass sie Dir den ganzen Tag SMS geschickt hat... Ja, da war sie traurig oder ärgerlich. Wollte sich ablenken, auf andere Gedanken kommen. Und da Du ein sehr guter Freund von ihr bist, hat sie halt mit Dir geimst. Ich würde sie auf gar keinen Fall darauf ansprechen. Du machst unter Umständen ein schönes, unbefangenes Kameradschafts-Verhältnis kaputt! Wenn Du natürlich nicht damit klarkommst, dass sie Dir immer nur Kameradin sein will, dann musst Du Dein Umfeld verändern.LG rehlein

Du musst dir überlegen wie das weitergehen soll... Ich würde dir raten sie zu vergessen, weil jetzt stell dir mal vor du wärst mit ihr zusammen und sie würde immer wenn sie Stress mit dir hat zu nem anderen rennen ... Was für eine Beziehung.... lass dich nicht von ihr ausnutzen!!

Was möchtest Du wissen?