Will sie mich nur eifersüchtig machen-.-"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dieses Verhalten ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.
Rede mal offen und ehrlich mit ihr darüber. Sage ihr, dass dich das stört. Wenn sie nicht auf dich hört würde ich Schluss machen.
Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach schluss. Vielleicht ist sie einfach nur nicht reif genug für eine Beziehung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
10.03.2016, 00:54

Wenn es ein Haar krumm ist,gleich den ganzen Kopf abschlagen?

0
Kommentar von AppleTea
10.03.2016, 01:32

Wenn ein Gespräch nichts bringt, würde ich schluss machen. So ist es nun mal. Kindergarten da..

0

Ich würde schluss machen, da sich soetwas auch nicht legt aber bevor du schluss machst, rede noch mal mit ihr da es bestimmt einen Grund gibt wieso sie dich so eifersüchtig machen will ...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Kinderkacke sondern ein Zeichen, dass sie dich liebt. Sie will dich eifersüchtig machen damit sie sieht, dass du sie wirklich liebst und sie nicht verlieren willst. Rede mit ihr und sag, dass du das nicht gut findest, sofort schluss machen wäre total übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeleteMeMan
09.03.2016, 23:56

Das ist keine Kinderkacke

Doch, es ist komplette Kinderkacke.

0

Dann sags ihr doch dass dich des verletzt wenn sie mit dir so spielt
Vllt meint sie es gar nicht böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist echt blöd. Rede Klartext mit ihr und versuche ihr zu erklären, welches Licht das auf sie wirft und welchen Ruf sie bekommt wenn sie so weitermacht 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht mal annähernd reif genug für eine Beziehung wenn sie solche Spielchen treibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?