Will sie mich kennenlernen, weil wir dasselbe studieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor du weiter spekulierst, verabrede dich mit ihr. Das ist doch kein Problem unter Studierenden! Dann erfährtst du, ob sie wirklich besessen nach einem Mann ist, wie du einer bist.

Du studierst und bist noch immer so oberflächlich?

Und woher sollen wir wissen, was diese Person, die du hier nur aufgrund des subjektiven Aussehens charakterisierst, denkt?

Also in unserem Studium ist ein Mädchen (ich 21, sie 20) die irgendwie mich immer anguckt und einen Kontakt herstellen will, gibt ganz viele Anzeichen.

Und anstatt mit dem Mädel mal zu reden oder mit ihr mal was unternehmen stellst du hier lieber Fragen?

Manchen Männern kann man wirklich einen Baum vor die Nase stellen und sie laufen daran vorbei........

Sarah0904 05.07.2017, 14:04

Wollte einen Pfeil nach oben geben, hab mich verklickt. Kann man das ändern?

0

Intelligenz macht halt sexy ;)
Aussehen ist nicht alles, für eine richtige Beziehung sucht man kein Model, sondern einen Mann mit anderen Qualitäten

vielleicht weil sie dich einfach mag?

anstatt irgendwelche Erklärungen zu suchen solltest du einfach mal die Initiative ergreifen und dich mal mit ihr treffen, nur so kanst dus rausfinden

Gehe sie einfach fragen !!!

lg mike

hier kann dir niemand ihre gedanken richtig erklären...am besten fragst du sie einfach selber ^^

Was möchtest Du wissen?