Will sie mich immer noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schwer das ist, vergiss sie! Sie will dich nicht. Hinterherrennen macht keinen Sinn. Davon wäre sie eher genervt. Sie scheint sich in den anderen Typen verliebt zu haben. Du hast keine Chance. Sorry für meine harten Worte, aber drumherumreden macht es für dich leider auch nicht leichter. Kopf hoch! Alles wird gut! Dauert nur ein wenig. Halt dich tapfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyplay
25.10.2016, 11:23

Ja es klingt hart aber ich verstehe es Danke 

0

Tut mir Leid für dich....echt!

Aber ich denke da kannst du nichts machen wenn sie es nicht zwingend möchte das ihr wieder zusammen seid dann musst du sie gehen lassen.

Sei mir nicht böse aber ich glaube sie hat dich verarscht bzw. du wurdest von ihm ausgestochen. 

Versuche nicht mehr an sie zu denken wenn sie dich wirklich Lieben würde, würde sie bei dir bleiben und nicht so eine Nummer abziehen

Viele Grüße und Kopf hoch

Juli1899

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyplay
23.10.2016, 20:20

Ja habe mir das schon gedacht aber kann sie nicht vergessen will wieder mit ihr zusammen sein die Gefühle sind zu stark um sie fallen zu lassen und immer wenn ich gesagt habe ob sie mit ihm jetzt zusammen ist hat sie gelacht und hat gesagt wenn würde es nur 1 Monat gehen und hat immer Nein gesagt 

0

Was möchtest Du wissen?