will sie mich evtl doch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht traut sie sich nicht, eure "Beziehung" zu belasten und weiß selbst noch nicht so recht, was Sache ist.

Entweder sie ist sich noch nicht im Klaren, was sie selbst will, oder was sie von einer Beziehung mit dir erwartet.

Dass sie dich zu mögen scheint, steht wohl außer Frage, wenn sie aber so handelt, `der ist zwar sehr nett, aber ich will mich jetzt noch nicht fest binden, denn evtl. kommt ja noch etwas Besseres´, dann eher Finger weg. Da hat NoSense recht.

Sprich mit ihr doch mal so allgemein über Partnerschaft, sag ihr was deine Meinung hierzu ist und so kannst du evtl. herausfinden, wie sie über dieses Thema denkt. Daran kannst du evtl. dein weiteres Vorgehen ausrichten - LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redlightning98
02.08.2017, 10:36

ich glaube ich werde sie mal so entspannt dazu fragen 

2

Im Zweifel einfsch klartext reden und fragen ob sie sich doch was vorstellen kann. Hört sich eigentlich schon danach an oder sie hält dich warm, dann kurz und schmerzlos Abstand suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange geht das schon? Deinen Erzählungen nach könnte man denken, seit Jahzehnten. WhatsApp gibt es seit 2009. Bedeutet die 98 in deinem Namen dein Geburtsjahr? Dann wärst du jetzt 18/19 Jahre. Wie viele Jahr(hunderte) ist denn diese Whatsapp-Nachricht her?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redlightning98
02.08.2017, 10:28

ne das ist einfach so ne zahl :) 

ich bin erst 16 aber das hat halt schon mit 13 angefangen und natürchlich haben wir am anfang noch sms geschrieben

die whatsapp nachricht ist so um die 2,5 jahre her

0

Sie scheint dich zu mögen.  Frag sie einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redlightning98
02.08.2017, 10:29

naja das letzte mal ging das nach hinten los oder sollte ich es trotzdem versuchen?

0

Was möchtest Du wissen?