will sie mich eifersüchtig machen oder heißt das nicht?

4 Antworten

Da hilft auch nur das Gespräch, frag doch wann ihr euch mal treffen könnt und dann redest du mit ihr darüber. Dann kannst du sie auch fragen ob sie mehr möchte. Wenn du auch Interesse als nur Freundschaft hast würde ich das ihr auch sagen.

Das ist auf jeden Fall besser als das schreiben per Handy da ihr euch ja auch sehen könnt, kommt auch besser an als alles per Handy zu regeln. Man führt ja auch keine Beziehung über das Handy ;-)

Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, das dieses Mädchen auf deine Information hin bezüglich dem anderen Mädchen nun beschlossen hat, sich an dir sozusagen zu rächen und hat diese Geschichte schlicht und einfach nur erfunden. Allerdings lässt sich hier nur darüber spekulieren und das bringt dich auch nicht unbedingt weiter und ergo vielleicht kommst Du der Sache im persönlichen Gespräch mit dem Mädchen auf die Spur.

Ich (16, w) denke schon. :)
Die Anzeichen, die sie macht, sind meiner Meinung nach schon ziemlich eindeutig (ich würde, wenn ich Interesse hätte, genauso sein): nach Freundin fragen, dich als erste anschreiben, Kusssmileys schicken (obwohl die wenig bedeuten), ...

Das beste wäre es aber, sie mal nach einem Treffen zu fragen (falls du auf sie stehst). So erspart ihr euch das ganze "Neidisch-machen" und kommt mal auf den Punkt. ;)

Ist es ein gutes Zeichen wenn jemand nach meiner Nummer fragt

Also so ein Mädchen meinte auf Insta dass ich hübsch bin ich zu ihr auch :) und wir Abend ein bisschen geschrieben dann fragte sie ob ich Whatsapp habe dann habe ich die Nummer gegeben :) was meint ihr

...zur Frage

An die Jungs: Wieso fragt er mich das?

Mit einem guter Freund von mir läuft auch etwas mehr, keiner von uns beiden ist verliebt in den andern, soweit ich weiß. Er fragt mich seit kurzem jedes Mal wenn er mit nem Mädchen redet oder ähnliches, ob ich eifersüchtig bin. Bin ich aber nicht! Er meint, ich würde aussehen, als ob ich jemanden umbringen wolle (obwohl ich mir ja echt Mühe gebe freundlich zu sein, auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich schlecht drauf bin)

Weiß jemand von euch, wieso er ständig denkt, ich wäre eifersüchtig? Oder wieso er das fragt? Ich gebe ihm ja eigentlich echt keinen Anlass das zu denken :DD

...zur Frage

Warum schreibt er mich jeden Tag an?

Hey:) ich hab vor nem Monat mal einen jungen aus meiner Schule der eine unter mir isg ajs insta angeschrieben, dann wollte er meine Nummer . seit dem schreibt er mich jeden Tag an mit Hey. dann fragt er meist sowas wie wm, wg,... meint ihr er hat langweile oder warum macht er des immer ?

...zur Frage

Wie lange lässt ein Junge ein Mädchen zappeln?

Ich hab einen jungen über insta vor ein, zwei Tagen angeschrieben, er hat noch net geamtworttet wie lange lassen Jungs mädchen bei so was zappeln(er is net so krass auf insta aktiv also,... Ja😁) Danke LG

...zur Frage

will er mich eifersüchtig machen oder stimmt das?

Hey ich schreibe seit längerem mit einem jungen aus meiner Schule jeden Tag der eine Unter mir ist. wir verstehen uns gut und er schreibt mich oft auch an. jz hat er grade sowas komisches geschrieben und ich komme mir etwas bescheuert vor.. was meint er ? will er mich eifersüchtig machen?

...zur Frage

Warum machen jungs ihre Schwärme eifersüchtig?

Hey :-) warum machen manche jungs das mädchen das sie lieben mit einem anderen mädchen eifersüchtig ? Was denken die sich dabei ? Es bringt doch nichts ... Macht ihr jungs das Eig auch bei euren Schwärmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?