Will sie mich eifersüchtig machen? (Liebe/Freundschaft)

5 Antworten

Hey:) ich glaube sie mag dich aber nicht so wie du sie magst. Klingt ganz so, als würde sie in dir nen kumpel sehen oder so... Sei nicht böse auf sie, sie kann ihre gefühle auch nicht beeinflussen. Mit böswillig eifersüchtig machen hat das nichts zu tun :) wir mädels sind manchmal einfach so, das wir euch als kumpels ganz gern haben aber sonst lieber einen andern. Sie will dich nicht eifersüchtig machen denke ich. Versteh es nicht falsch!:)

Also, 1. Kein Problem mit dem langen Text:-) Umd es muss nicht sein, dass sie dich eifersüchtig machen will, aber wenn das so ist, könnte ein Grund dafür sein, dass sie will, dass du mehr mit ihr abhängst, ald mit deinem Freund, da du ja sagtest, dass sie imner sowas machen würde, wenn auch dein Freund mit unterwegs wäre. Du könntest ja auch einfach mit ihr Reden, wenn du nix mehr verstehst, aber unbedingt mit ihr weiter befreundet sein möchest. Gut wäre es auch, wenn du einfach eine Zeit lang abwarten würdest, ob sie damit weiter macht und die Zeichen vin ihr deutlicher werden. Es kann ha nämlich sein, dass es nur Zufle waren und duvvielleicht wirklich slkes so nur empfunden hast. Viel Glück :-) Lg deine Schokolina

Ich denke, sie sieht dich als "Freund". als du und dein Freund euch unterhaltet habt und sie ihn am Kopf massiert hat, wollte sie Aufmerksamkeit. Vielleicht sogar mitreden würde ich jetzt mal interpretieren.

Ansonsten einfach abwarten, -manche- Frauen sind sooooo kompliziert, die check ich auch nicht :D

Wie kann ich meinen Besten Freund aufmntern?

Vor 6 Tagen sind von meinen Besten Freund seine 2 Kinder und seine Frau bei einem Unfall Tödlich verunglückt. Er ist seitdem bei seinen Eltern.

Nun haben mich seine Eltern angerufen und mich gebeten das ich mit ihn Reden soll. Weiß aber nicht über was ich mich mit ihn unterhalten soll. Bzw. wie ich ihn aufmuntern kann. Bin selbst noch geschockt.

Was kann ich sagen oder Tun damit er sich Besser fühlt?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Freund ausladen?

Ich habe bald Geburtstag und habe einen guten Freund eingeladen,aber dieser konnte nicht und sagte mir,dass ich auch einen anderen dafür einladen könne.Dann redeten wir noch über meinen Geburtstag,doch einer den ich nicht eingeladen habe guckte ganz traurig,obwohl wir kaum mit einander reden.Also gab ich ihm auch eine übrig gebliebene Einladung ohne Name.Am selben Tag erzählte er mir,dass er kürzlich auf einer anderen Party sich Pizza ins Gesicht klatschte.Doch ich Feier zuhause und möchte dies nicht.Bevor das passiert möchte ich ihn lieber ausladen,doch wie ohne dass er zu sauer auf mich ist.

...zur Frage

Darf ein Lehrer sachen verbieten wie auf dem Schoß sitzen?

Undzwar saß ich heute auf dem Schoß von meinem freund in der pause auf einer Bank. Ein lehrer kam dann und meinte das ich das in der schule nicht darf und hat uns sogar gedroht mit nachsitzen darf er das ? Ich lag nur mit meinem Kopf an seiner Brust und saß halt auf dem Schoß

...zur Frage

Lächeln und Nicken bei Mädchen?

Letztes Wochenende habe ich bei einem Kurs ein Mädchen kenneen gelernt. Sie hatte mit mir geflirtet. In einer Pause , als wir allein waren, hat sie mich angelächelt und genickt. Habe nur zurückgelächelt und auch genickt.

Vor der Pause hatten wir uns unterhalten und ich meinte, dass ich nächstes Jahr wieder zu dem Kurs kommen würde, worauf sie gemeint hatte, das es sie freuen würde.

Durch eine Kontaktliste habe ich ihre Nummer und habe sie heute mal angeschrieben, allerdings hat sie noch nicht geantwortet.

Was hat das Nicken zu bedeuten? Soll ich noch warten, ob sie sich meldet?

...zur Frage

Worüber kann man sich beim Kennenlernen unterhalten?

Hallo,

ich unterhalte mich gerne über Psychologie, Politik, Religion, Philosophie und über die Gesellschaft. Aber all diese Gespräche eignen sich nicht für einen small talk bzw. für einen Gesprächseinstieg beim Kennenlernen. Worüber kann man sich noch unterhalten. Wie führt man ein distanziertes und eher oberflächliches Gespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?