Will sie mich eifersüchtig machen? (Liebe/Freundschaft)

5 Antworten

Hey:) ich glaube sie mag dich aber nicht so wie du sie magst. Klingt ganz so, als würde sie in dir nen kumpel sehen oder so... Sei nicht böse auf sie, sie kann ihre gefühle auch nicht beeinflussen. Mit böswillig eifersüchtig machen hat das nichts zu tun :) wir mädels sind manchmal einfach so, das wir euch als kumpels ganz gern haben aber sonst lieber einen andern. Sie will dich nicht eifersüchtig machen denke ich. Versteh es nicht falsch!:)

Also, 1. Kein Problem mit dem langen Text:-) Umd es muss nicht sein, dass sie dich eifersüchtig machen will, aber wenn das so ist, könnte ein Grund dafür sein, dass sie will, dass du mehr mit ihr abhängst, ald mit deinem Freund, da du ja sagtest, dass sie imner sowas machen würde, wenn auch dein Freund mit unterwegs wäre. Du könntest ja auch einfach mit ihr Reden, wenn du nix mehr verstehst, aber unbedingt mit ihr weiter befreundet sein möchest. Gut wäre es auch, wenn du einfach eine Zeit lang abwarten würdest, ob sie damit weiter macht und die Zeichen vin ihr deutlicher werden. Es kann ha nämlich sein, dass es nur Zufle waren und duvvielleicht wirklich slkes so nur empfunden hast. Viel Glück :-) Lg deine Schokolina

Ich denke, sie sieht dich als "Freund". als du und dein Freund euch unterhaltet habt und sie ihn am Kopf massiert hat, wollte sie Aufmerksamkeit. Vielleicht sogar mitreden würde ich jetzt mal interpretieren.

Ansonsten einfach abwarten, -manche- Frauen sind sooooo kompliziert, die check ich auch nicht :D

Er hat seinem besten Freund von mir erzählt, was hat das zu bedeuten?

Hallo erstmal.
Ich habe einen Jungen kennengelernt und er hat seinem Besten Freund von mir erzählt.
Seitdem „shippt“ er mich und ihn mega.
Hat das irgendwas zu bedeuten, weil ich gar nicht so richtig weiß worüber sie sich unterhalten haben.

...zur Frage

schwanger weil er auf meinem Schoß saß?

Also das klingt jetzt irgendwie sehr komisch aber ich mach immer so schnell Panik 😂 Mein Freund saß letztens in Unterhose auf meinem Schoß und ich hatte auch noch eine Hose an. Er war etwas nass an der Hose und ich habe irgendwie Angst das was durch die Hosen gekommen ist. Kann das sein ? Blöde Kommentare bitte unterlassen ich mach mir echt sorgen

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit bestem Freund rumgemacht, was tun?

Also als allererstes: Ich bin alt genug.
Ich habe einen besten Freund. Vor einem Jahr war mal in ihn verliebt, naja es war nur eine kleine Schwärmerei, aber er wusste nichts davon.
Diese war dann vorbei und danach hatten wir plötzlich auch viel mehr Kontakt (was aber im Prinzip nicht relevant für diese Geschichte ist).
Wir schreiben durchgängig, 24/7, wann immer wir können. Oft schreiben wir auch ein wenig versaut, es grenzt sogar ein wenig an sexting. Oft ist diese "bestimmte Stimmung" zwischen uns, so etwas wie eine gewisse Anziehung.
Wir wissen beide voneinander das wir den jeweils anderen gutaussehend und "heiß" finden, sind aber gleichzeitig auch beste Freunde. Er ist immer für mich da und ich kann ihm alles erzählen. Über Freundschaft und diese gewisse sexuelle Anziehung lief es nie hinaus.
Dann hat er ein Mädchen kennengelernt, welches sich sofort stark in ihn verliebt hat. Irgendwann waren die zwei auf einer Party und haben ein bisschen zu viel getrunken und daraufhin ein wenig rumgemacht.
Am nächsten Morgen rief mein bester Freund mich an und erzählte es mir. Er war sich, was dieses Mädchen und seine Gefühle anging, nie sicher. Danach war sie aber nie ein riesen Thema zwischen uns.
Ungefähr einen Monat später planten wir uns zu treffen und schon davor hat er mir offen gesagt er findet mich heiß, würde gerne mit mir rummachen etc (ich muss offen gestehen, ein Bilderaustausch zwischen uns hat stattgefunden).
Als wir uns dann getroffen haben hat er mich geküsst, aber dabei ist es auch geblieben. Ein unschuldiger Kuss. Gut mehrere lange und vielleicht nicht ganz so unschuldige Küsse. Aber kein fummeln oder ähnliches.
Seit dem ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben weitere zwei Male rumgemacht, beim letzten Mal sogar "ein wenig" gefummelt.
Das Mädchen von davor ist bei uns zwar wie gesagt kein großes Thema, wird aber trotzdem ab und zu angesprochen und seine Antwort ist jedes Mal "ich bin mir nicht sicher".
Unsere Freundschaft hat sich seit dem Kuss übrigens nicht verändert, sie ist eher besser geworden.
Seine Freunde sagen übrigens immer er redet öfter von mir als von dem anderen Mädchen.
long story short: ich habe mich in meinen besten Freund verliebt nach dem wir rumgemacht haben und habe jetzt Angst er will nurit mir rummachen.
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Darf ein Lehrer sachen verbieten wie auf dem Schoß sitzen?

Undzwar saß ich heute auf dem Schoß von meinem freund in der pause auf einer Bank. Ein lehrer kam dann und meinte das ich das in der schule nicht darf und hat uns sogar gedroht mit nachsitzen darf er das ? Ich lag nur mit meinem Kopf an seiner Brust und saß halt auf dem Schoß

...zur Frage

Worüber kann man sich beim Kennenlernen unterhalten?

Hallo,

ich unterhalte mich gerne über Psychologie, Politik, Religion, Philosophie und über die Gesellschaft. Aber all diese Gespräche eignen sich nicht für einen small talk bzw. für einen Gesprächseinstieg beim Kennenlernen. Worüber kann man sich noch unterhalten. Wie führt man ein distanziertes und eher oberflächliches Gespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?